Suchen Menü

So - offiziell aus dem Urlaub zurück melden will

So Mädels,

hier kommt, wie versprochen, mein Urlaubsbericht.

Wir hatten wunderschöne zwei Wochen an der Ostsee. Wetter war zwar durchwachsen, aber wir haben das beste draus gemacht. Wir hatten 6 super Strandtage und die restlichen eher regnerischen Tage haben wir im Schwimmbad und Indoorspielplatz verbracht.

Tom findet Strand und Sand super. Im Sand konnte er sogar ohne Hilfe sitzen und hat immer den Sand durch seine Hände rieseln lassen. Das sah so süß aus. Wenn er müde wurde, haben wir ihn in den KiWa gesetzt und er hat ohne zu meckern Mittagsschlaf gemacht.

Im Schwimmbad war es auch voll lustig. Bereits am Eingang wurde Tom ganz wild und wollte nur noch ins Wasser. Wir konnten ihn kaum bändigen und umziehen. Der ist echt ne Wasserratte.

Und Tom hat sein robben perfektioniert. Er kommt mittlerweile in windeseile in jede Ecke der Wohnung. Ich kann ihn echt keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Ganz schön anstrengend %) Aber auch voll süß. Auch kleine Hindernisse sind kein Problem, da krabbelt er einfach drüber.

Ach und Tom hat auch ein Urlaubsbringsel mitgebracht. Ein Zähnchen! *freu* Und das ist ohne großes Gemecker durchgekommen. In der Nacht hat Tom sich dann auch mal gleich abgestillt und das erste Mal durchgeschlafen. Die Nächte drauf habe ich dann die Brust noch angeboten, aber Tom scheint nicht mehr zu wollen. Wenn er wach wird, will er nur den Schnulli und pennt sofort weiter.

Ist schon komisch, nicht mehr zu stillen. Das gehörte ja irgendwie ja schon total zum Alltag (naja All"nacht"). Aber es ist auch schön, mal wieder zu schlafen und nicht aus dem Schlaf gerissen zu werden. Und ich hab dann auch gleich mal mit ne Diät angefangen. In drei Wochen wird geheiratet und Tom getauft und da nutze ich jetzt die Chance, um noch ein par lästige und überflüssige Pfunde los zu werden.

So, das wars dann erst mal von hier. Jetzt werd ich mal ein wenig nachlesen, was sich hier so getan hat.

Bin übrigens noch immer traurig, dass ich beim Dortmund-Treffen nicht dabei war. Ich hoffe, ihr wiederholt das bald mal.

Liebe Grüße

Nici und Tom (33W)

Bisherige Antworten

und noch Fotos hinterher schiebe

Freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet

wir fahren im August 2 Wochen nach Holland :)

Süße Bilder sind das, er sieht sehr vergnügt aus!!

Übrigens ist demnächst ein Treffen in Krefeld geplant, vlt ist das ja für dich nicht zu weit. Am 21.7 14:00Uhr

Lg

Sonja

bzgl Treffen in Krefeld

Hallo Sonja,

Krefeld wäre sicher nicht zu weit, aber da wir am 30.07. kirchlich heiraten und Tom getauft wird, ist mir das zeitlich zu knapp.

Aber es wird sicher ein nächstes Mal geben.

LG

Nici

bestimmt wird es das geben :) schöne Vorbereitungen!

Super. :-) Herzlichen Glückwunsch zum Einzahn. Toll, dass der Urlaub so schön war und ihr euren Spaß hattet.
Und so süße Fotos, da wollen wir gern mehr von sehen. :-)
Jetzt heißt es immer fleißig hinterher laufen. ;-) Schön wie mobil er geworden ist und du deine ruhigen Nächte wieder hast.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010

welcome back:-),soooo ein süßer Fratz!!!!lg

was für ein süßer Fratz

Klasse Bilder und überall lacht er, niedlich.

Tolle Bilder und schön das ihr einen erholsamen Urlaub hattet:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen