So nun unser gestriger Tag mit seinen Bildern & einer tollen Neuigkeit!
Emma war schon um 6Uhr morgens fit.
Als sie den geschmückten Tisch und die vielen Luftballons gesehen hat haben ihre Augen gestrahlt!
Geschenke interessieren sie noch nicht so sehr. Ihre Schwestern haben ihr aber gerne geholfen.
Lieber Wichtel dein Geschenk kam suuuuuuuuper an! Vielen lieben Dank! Die Mütze ist einfach der HAMMER!!! Emma hat gestern schon ewig mit den kleinen Büchern gespielt und findet diese spitze!!! Lea und Sophia haben sich tierisch über die Bonbons gefreut!
So und nun die tolle Neuigkeit. Ich habe letzte Woche eine Mutter-Kind-Kur beantragt und diese wurde genehmigt. Das Schreiben kam gestern. Für mich war das noch ein Riesengeschenk!!! Jippiehhh!!!
Jetzt zeigen wir Euch noch ein paar Bilder von gestern:
Es stand unter dem Motto: "Fröhliche Tupfen"
Der Geburtstagsfrühstückstisch:
GESCHENKE & KUCHEN:
VOn meinen großen Schwestern bekam ich ein Puky Wutsch (MAma hat natürlich was dazubezahlt)
Meine Schwestern beim Wichtelgeschenk auspacken!
Lieber Wichtel vielen Dank! Die Mütze steht mir doch toll!!!
Emmas Geburtstagstorte (bis auf den Aufleger selbstgemacht!)
Cupcakes:
Meine Tante hat mir eine fröhliche Tupfen Torte gebacken!
Nachmittags bei meinem Opi auf dem Arm!
Mein neues Bobby Car mit Anhänger:
Und da bringt mich meine Sophia ins Bett:
So das war jetzt echt viel!
Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag,
LG,
Steffi mit Emma
[:-}
Tolle Bilder, bin ganz beeindruckt von dem wunderschönen Kuchen!! Da hast Du Dir echt viel Mühe gegeben!
da ich hätte ich auch gern mal von allem probiert, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, hast Dir ja wirklich viel Mühe gemacht. Tolle Bilder von einem tollen Tag.
GLG Anke und Mariella
da ich hätte ich auch gern mal von allem probiert, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, hast Dir ja wirklich viel Mühe gemacht. Tolle Bilder von einem tollen Tag.
GLG Anke und Mariella
so tolle bilder u wunderschöne kuchen! gratuliere zur kur! lg cori u emily
hallo,
das sind tolle Fotos. Kuchen sehen auch super und lecker aus.
Das ist ja praktisch wenn einen die große Schwester ins Bett fährt:-D Emma wird wahrscheinlich ihre Spielsachen spazierenfahren.
Wir wünschen euch auch einen schönen Tag!
lg sabine und dominic
Oh wow wasfür tolle Bilder und der Kuchen und die Cupcakes hmm... einfach toll !! lg
Was fuer tolle Bilder... das mit Opa finde ich ganz besonders suess!!! :THUMBS UP:
Und die Torte.... mit den Punkten.... da fehlen mir echt die Worte!!
WAHNSINN!!!
Nochmals Glueckwunsch!!
Gruesse Fliegliese mit Ella und Wurm 10+4 [:-}
super!! Echt toll!!
schön, dass ihr einen super Tag hattet - so gehört sich das ;-)
Ihr habt ganz tolle Bilder gemacht...
Herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur! Wo geht´s denn hin?
GLG Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen