Suchen Menü

So, nun traue ich mich mal zu Euch..

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Wochen lese ich fleißig bei Euch mit, traute mich aber irgendwie noch nicht zu Euch. Ich starte heute in die 7. Woche (6+0) und hatte gestern meinen 2. Ultraschall, bei dem wir das Herzchen gesehen haben. Erst jetzt kann ich es so richtig glauben.

Termin ist der 12.05.2009. Bisher geht es mir blendend und ich habe keinerlei S-Anzeichen oder Beschwerden und hoffe, dass das so bleibt.

Ich habe schon eine Tochter, 2,5 Jahre, die momentan mehr als anstrengend ist. Manchmal frage ich mich, wie es wird mit 2 =-O =-O =-O Trotzdem freuen wir uns sehr auf unser Maikäferle und jetzt erstmal auf eine hoffentlich tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly *25.02.06 und Maikäferle 6+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

So, nun traue ich mich mal zu Euch..

liebe dana,
herzlich willkommen in unserer noch überschaubaren runde ;-) und herzlichen glückwunsch natürlich zur schwangerschaft!
ich habe im übrigen auch keine ss-anzeichen, außer, dass ich sehr viel schlafe... war bei meinen beiden großen aber auch so, von daher hoffe und denke ich einfach mal ganz optimistisch, dass das bei mir eben so ist und auch so bleibt ;-)
lg laluna mit mathilda *05.09.2002 und carl *17.01.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So, nun traue ich mich mal zu Euch..

Hallo Dana!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich habe auch keinerlei SS-anzeichen, bin nur öfters müde.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So, nun traue ich mich mal zu Euch..

hi und alles gute für dich ich hatte bis vor zwei tagen auch keine ss beschwerden aber es fängt jetzt erst richtig an und ich bin bei 6+6 leider habe ich beim letzten fa besuch das herzchen noch nicht schlagen sehen aber ich habe jetzt am freitag den nächsten termin.

lg steffi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns. GLG Hope

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen