Suchen Menü

So, nun probiere ich erneut ein Bauchbild ;-)

Hoffe es klappt dank Siris super Bescheibung ;-)
So, wenn das klappt hätte ich auch mal gerne Bauchbilder von euch gesehen, damit ich mir nicht mehr alleine vorkomme wie zwei Öltanks =-O
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Ja ja....tschaka taschka..... Danke Siri ;-)

Hammer, oder :-[
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

wieso sind deine bilder so dunkel ??? :-D l.g.

Nu werd mal nich kleinlich *g*

...oder kann man nichts erkennen =-O
Habe das selbst fotofiert und wenn ich den Blitz höher gehalten hätte, dann wäre es überlichtet gewesen.
Bin halt nicht so firm in Fotos machen :-[
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Gern geschen :)

Wow, sieht schon gut aus!

Ich reich meine nach, sobald ich dazu komme... Ansonsten siehe weiter unten, oder in meiner Galerie...

LG Iris

nun ja...

klar ist es zu erkennen ..

es hat musste aber recht nah zum monitor vor

hat mich eben gewundert weil sie schon dunkel sind..

aber egal sobald ich meine einstelle kannste dich auch beschweren :-D

l.g. Bianca

*lol*...stelle mir gerade vor.....

...wie du dir die Nase am Bildschirm platt drückst :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

na weisst...

hab ich auch fast :-P

da fällt mir aber grade ein als mein jungé (Léon 7 Jahre)

zur welt gekommen ist...

der süsse hatte eine ganz platte nase *grins*

als ob er die ganzen monate rausschauen wollte

wie wenn er am schaufenster mit der nase angedrückt geschaut hätte 8-)

l.g. Bianca

So, nun probiere ich erneut ein Bauchbild ;-)

Das sieht super aus!!! Will auch haben... :,(
Bin heute genau 13 Wochen...aber nichts zu sehen :-(
LG!

Hui, ist das ein schöner grosser Bauch, meiner etwas kleiner

So, nun probiere ich erneut ein Bauchbild ;-)

Hallo Alex weist du was ich bei dir sooo schön finde das du du so glücklich bist das du ssw. bist bzw. das dein Bäuchléin wächst obwohl du schon ein kind hast.

Aber dir geht es wie mir ich bin bei meinem zweitem kind genauso glücklich und so stolz auf meinen Babybauch. Mir kommt es fast so vor wie wenn ich diese ssw. bewusster warnehme. ich freu mich so für dich und dein Bäuchlein vielleicht schaffe ich es auch ein Bild in den PC zu stellen aber mir gehts wie dir ich kann das auch nicht so recht. Bis bald

Glückliche mami von mäuschen 12monate und Bauchzwuccki 17+4ssw.:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Alex, ich danke Dir....

Hallo Alex,
im Ernst, ich bin sehr froh über Dein Bild, denn dann weiß ich, dass es nicht unnormal ist, so früh bereits einen Bauch zu haben. Bin ungefähr so weit wie Du (14+4) und sehe abends genauso aus wie Du.
Es ist auch mein zweites Kind und ich freue mich auch sehr über die Schwangerschaft, ich wundere mich aber, warum ich schon so früh so rund bin. Es macht mir auch wenig Angst, denn beim ersten Kind hatte ich am Schluß schon so eine riesige Kugel und wenn ich jetzt schon so aufblähe, wo soll denn das alles hinführen? Damals haben die Leute mich bereits zwei Monate vor ET gefragt: "na, wann gehts denn los???"
So vom Foto her scheinst Du auch eine ähnliche Figur zu haben wie ich :-)
Muß morgen Abend auf eine Hochzeit und ich komme mir komisch vor, in meinem Wickelkleid schon wie im 6. Monat schwanger auszusehen, obwohl ich erst im 4. bin %) Kannst Du das verstehen???? :-X
Ist es bei Dir auch so, dass der Bauch am morgen noch recht akzeptabel ist und Du Dir abends wie aufgepumpt vor kommst?
Hattest Du bei Jule auch einen großen Bauch?
Liebe Grüße
Anna :DRINK:

Sei froh wenn du nur abends die Plautze hast *g*

...ich habe sie den ganzen Tag =-O
Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit und ich hatte mir bei H&M ein Pailettenoberteil geholt. Mein Mann war schwer begeistert von dem netten Dekolette.....er nannte es "rattenscharf" :-D
Von der Figur her...weiß net....1,72 groß und zu Beginn der Schwangerschaft 75 Kilo. Also ganz passabel....oder "griffich" wie Menne gerne sagt ;-)
Bei Jule hatte ich zum Schluß 124 Umfang und nur Bauch...Bauch Bauch Bauch.
da ging es aber eben später los.
Bis zur 20 ssw fragte immer jeder :" Na, haste zugelegt!"
Boah ich hätte einen nach dem anderen erschlagen können.
ich war doch sooooo stolz schwanger und wollte das es jeder sieht [:-}
Jetzt kriegste nur so Sprüche :" Ja ja eins, da versteckt sich doch ein zweites!" :-P
Vor drei Wochen hat mal eine auf dem Flohmarkt zu mir gesagt :" Sie haben auch nicht mehr lange!"
Ich habe mir nur gedacht, du auch nicht du Nuss wenn du nochmal so ein Spruch reisst!!! :DEVIL:
Aber, wir tragens mit Fassung, oder :JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Sei froh wenn du nur abends die Plautze hast *g*

Laach Alex

Ich wäre froh wenn ich solche sprüche bekäme,lol

Aber ja jede nimmt es mit fassung und manchal mit humor

Weiterhin eine fröhliche kugelzeit ;-)

Liebe grüße Iris (12 woche)

So, nun probiere ich erneut ein Bauchbild ;-)

Hallo,

so hier ist mein erstes Bauchfoto-man sieht noch nicht soviel.Das Foto ist von 14+0,da kommt bestimmt noch was :-) :-)

LG Daniela 14+5

ein Bauchbild ;-)

Hmm. bei mir schwabbelt alles :-[ :-[ Hab noch etwas von meiner ersten übrig gelassen das schieb ich scheinbar vor mich her !!! ich möchte auch as festes haben:,( . Sicher in ein paar wochen ;-) mal abwarten was sich noch tut....

Die meisten haben hier tolle Babybäuche ;-)

Liebe grüße Iris (12 woche)

Meiner sieht auch so aus!

Hallo Alex,

also mein Bauch kann sich, glaube ich, mit Deinem messen lassen, v.a. abends, da bin ich immer super aufgebläht. Und das ist meine erste SS. ;)

Mal sehen, was das noch für ein Ende nimmt.

Habe letzte Woche btw eine Hochschwangere in der Stadt gesehen, deren Bauch war so groß, dass ich echt Angst bekommen habe. Ich glaube aber, da war mehr als eins drin. Hoffe ich zumindest. LOL Jedenfalls dachte ich echt, die Arme platzt gleich. Hoffe wirklich, dass ich nicht soooo riesig ende! Bin gespannt.

LG Anna

Meiner sieht auch so aus!

Laaaaach

Das erinnert mich an unseren Besuchin Jaderberger zoo, da liefen jede menge schwangere rum und Männe meinte ich soll mich das genau anschauen, bald würde ich auch so aussehen.

:-D :-D Dann schie er Plötzlich.und ich sah in die richtung der schwangeren Frau und hab auch bauklötze gestaunt. da fragte mich männe, wenn ich auch soooo viel Bauch kriege , wo soll ich dann schlafen ..=-O =-O %) Na im bett. Nee sagt er da ist kein platz für soviel bauch, meine antwort war. Doch. dann muß er zur couch lol. Wir haben ein 140 X 200 Wasserbett. gggg

LOL Das ist ja ne Frechheit :)

Die eigene Frau aus dem Bett vertreiben, na soweit kommt es ja noch! LOL

Wir haben auch nur 160 x 200.

LOL Das ist ja ne Frechheit :)

Das hab ich anfangs auch gedacht *lach* gut das er so humorvoll ist. Er wartet gespannt auf unseren Baby bauch....

Nur bin ich mir unsicher was das wasserbett angeht... es lässt sich ja noch gut liegen doch was ist mit fortgeschritten SSW ??

Da mache ich mir so gedanken...

Liebe grüße Iris (12 woche)

Nun noch ein Bauchbild

So, das ist nun mein Bauch heute. Mit den Brüsten hatte ich gleich am Anfangt ziemlich zugelegt, aber jetzt hat der Bauch die Brüste überholt. Und seit ein paar Tagen fühle ich mich jetzt auch mega-schwanger, eben so echt schwanger mit Babybauch, auf den man aufpassen muss, damit man noch irgendwo durchkommt und der ganz viel gestreichelt werden muss, damit es der Kleinen gut geht.

LG Claudia mit Theresia (19+6 oder 20+6 ?!?)

schönes Bäuchlein...

...Hab von mir auch letzte Woche ein Bild gemacht,konnte es aber bisher leider nicht einstellen... %) :-(

Meine Gm steht auch schon knapp am Nabel und ich fürchte,das ich noch nen dickeren Bauch bekomme als bei den anderen dreien... %)

Mal sehen,wenn am PC wieder alles funzt stell ich auch ein zwei Bilder ein... :THUMBS UP:

LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

ohh lauter schöne bäuche :-)

meiner ist auch schon ganz ordentlich für den 4. monat... versuch mal heut abend auch ein bild hochzuladen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen