Suchen Menü

So nun nochmal ausführlich!

Hallo an alle,

hab heute meine Vorsicht über Bord geschmissen und mich nun entschlossen hier gleich ganz einzuziehen! Von daher will ich mich doch jetzt mal richtig vorstellen und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch!

Also kurz zu mir, bin 24 Jahre alt lebe in schönen Sachsen und seit gestern weiß ich, dass ich mit unserem zweiten Wunschkinder schwanger bin. Meine Kleine (Große) ist im August ´07 geboren und eigentlich ein absolutes Traumkind! Wir haben seit ihrer Geburt nicht mehr verhütet aber ich hatte lange Probs mit meinem Zyklus und nun hat es im 1. Zyklus mit homöophatischer Hilfe geklappt!

Mein ET müßte am 05.06.09 sein!

LG Marleen

Bisherige Antworten

So nun nochmal ausführlich!

Hallo Marleen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Auf das alles gut verläuft und viel spass hier...
Lg Angie

So nun nochmal ausführlich!

Hallo Marleen!
Ich weiß seit vorgestern das ich schwanger bin und bei uns ist es das 4te.
Ich bin zwar auch noch etwas vorsichtig wem ich es erzähle aber meine Freundinnen wissen es schon auch meine Mama weiß es.
Bei mir sollte es der 02.06.09 sein.
LG Petra mit Matthias 04/00 Marcel 04/00 Melina03/07

So nun nochmal ausführlich!

Hallo Petra,
ich sehe gerade, du hast auch Zwillis?!
Meine sind 20.3.07 geboren, also etwa so alt, wie deine Jüngste!
LG
Denny (9+0)

So nun nochmal ausführlich!

Hallo Marleen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine schöne gemeinsame Forumszeit.
Wir bekommen ebenfalls unser zweites Wunschkind. Meine Tochter Lara ist am 10.12.05 geboren. Haben bis August 08 verhütet, bin also direkt wieder schwanger geworden.
Na dann schönen Abend und weiterhin alles Gute.
LG
Romana

So nun nochmal ausführlich!

Hallo Marleen!
Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich bekomme mein 5. Kind, bin aber auch ein bissel älter als du ;-) . Meine Großen sind von 7/95, 4/02 und 2x 3/07.
Wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft!!!
LG
Denny (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen