Hab mir vor einiger Zeit einen Lady Cup, keine Meluna, zugelegt und wollt Euch mal daran teilhaben lassen.
Also die ersten 2 Tage waren äußert schwierig. Das "Rein und Raus" war kein Problem. Nur die richtige Position zu finden, dafür um so mehr. Am Anfang ging nämlich fast alles daneben. War total verzweifelt. Egal wie ich das Ding reingeschoben hab, es ging immer was daneben. Hab mich bei meinem Mann ausgeheult, daß die Kinder mich zu sehr "ausgeweitet" haben. Er lachte nur und meinte, daß er davon noch nichts gemerkt hat :-P und ich hätte auch noch keine 12 Kinder bekommen.
Nun ja, hab mir dann nochmal Elfes Beitrag angeguckt (Danke) und bin dann auch auf die HP gegangen. Und dann machte es klick. Bin halt die Tampon-Generation. Rein damit und wenns geht so weit wie möglich. Nur das ist hier komplett falsch.
Der Lady Cup sitzt bei mir ganz weit vorne. Und dann ging auf einmal nichts daneben. Hab dann auch den Schnibbel erstmal abgeschnitten, da er ziemlich piekste. Und von da an klappte es [:-}
Auch das Ausleeren ist kein Problem. Unterwegs funktioniert es auch. Nur den Badewannentest hat er noch nicht bestanden. Da war der Cup doch etwas mit Wasser gefüllt. Da muß ich wohl doch noch an der richtigen Position basteln.
Aber die nächste Mens kommt bestimmt ;-)
LG Sandra