Suchen Menü

So nun mal mehr......Geburtsbericht und Photos....

Huhu Ihr Lieben......nu war ich echt lange nicht mehr hier.....trotzdem ich ja nicht ganz so aktiv bin habe ich das Forum trotzallem echt vermisst:,( .

So nun kurz mal mein Erlebtes:

Da der Furz ja die Prognose "small for Date"hatte und er nun tatsächlich in der letzten Kontrollwoche in meinem Bauch nur noch 20gramm zugenommen hatte,beschlossen die Ärzte im KH ihn am 14.10 per Sectio zu holen.Mein Freund und ich wollten halt nicht den 13.10 da am 13.10 mein Freund,also der Papa Geburtstag hat.

Aber der Moritz liess sich nicht lumpen und schon gar nicht fremdbestimmen....ET war ja eigendlich erst der 2.118-) .

Lange Rede......am 13.10 hatte ich morgens leichte Blutungen,mittags dann den Schleimpropf inner Büx....:-X ,die Schwestern meinten, nun ja- solange keine Wehen sind und der Muttermund zu wäre kann das alles noch dauern.

Bin dann später abends zum Klo....und dann Blasensprung....wie sich dann heraustellte ein Hoher.Die Hebamme bestellte das Bereitschaftsteam,ich rief meinen Freund an.....und man versicherte mir das mein Kind nach 0.00 geboren würde......."die im OP sind nicht so fix".

So nun,technische Daten:geboren am 13.10 um 23.55 ,46cm lang,KU 31cm,2040gramm.

Der Winz ist eine siebenköpfige Raupe...nach einer Woche Kinderklinik konnte er zu Mama und Papa....er trinkt kräftig an der Brust und hat schon 300gr zugenommen:-[ .

Ich war etwas entäuscht das es nun doch ein KS war......fands nicht so schön....aber der Wurm ist wohlauf und das ist im Moment das wichtigste...so nu die Bilder:

Bisherige Antworten

1 Photo

Herrliches Bild! Alles Gute nochmal. GLG -->

Wuuuahhh...wie süß ;-))))....echt der hHammer das Bild !

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Cooooooles Bild lach mich scheckig... Herzlichen Glückwunsch...LG Alex

Herzlichen >Glückwunsch und alles gute weiterhin!!!Glg

2 Photo

Hey, was für ein frecher kleiner Fratz! Alles Gute, schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit LG

4 Photo

4 Photo

süße Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures "Minis".
Schön, daß alles gesund und munter ist, auch wenn die Geburt für Dich nicht so schön war, wie Du es wolltest! Aber wie Du schreibts, hauptsache alles ist gut, auch wenn die beiden jetzt am gleichen Tag Geburtstag haben!
Alles Gute für Euch, genießt die erste Zeit!!!!
GGLG
Finchen

Was für ein niedliches Baby! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Herzlich Willkommen Moritz

Liebe Martha,
die allerbesten Wünsche für Euch drei!
LG Claudia mit Theresia (heute 20 Tage alt)

So nun mal mehr......Geburtsbericht und Photos....

warum denn kaiserschnitt, wenn er doch eh raus wollte? lag er noch falsch rum?

Kaiserschnitt weil....

die im Krankenhaus der Meinung waren das er evtl. eine Einleitung nicht so gut überstanden hätte....da er ja auch sehr klein war.Er sollte aber raus aus dem Bauch da er nichts mehr an Gewicht zugenommen hatte....er lag richtig....das war alles gut:-) -ich hatte keine Wehen als ich den Blasensprung bemerkte.......lg Kirsten

So nun mal mehr......Geburtsbericht und Photos....

Ach der ist ja echt süß,vor allem das erste Foto als ob er schon viel älter wäre wie er da lacht :-) schön das alles so gut verlaufen ist aber da hätten sie sich ja ruhig noch die 5 Minuten Zeit lassen können,oder?Das ist jetzt echt doof gelaufen.Naja so kann er wenigstens den geburtstag seines Papas nicht vergessen und der nicht seinen ;-) glg Kyra

Was für süße Bilder! Herzlichen Glückwunsch!!! lG

Was für ein süßer Kerl-Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch und Hauptsache es geht Euch gut. LG Angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen