Suchen Menü

So nun mal ein Bild von der Maus :-)

mit ihrem Weihnachtsgeschenk
Ach übrigen, an ihre Haare läßt sie niemand ran. Als ich ihr versucht habe, das Pony zu schneiden, hatten wir irgendwie zick zack drin :-(
LG Manu
Bisherige Antworten

Wie groooooooooooss....und ganz fesch! So ein Pony hatte Clara auch..."wiegst duuu mich in den Schlaf?"
LG
Wonni

Hi Manu,
oh, so eine süsse Maus mit einem tollen Lächeln...und sie sieht auch schon so gross aus :-) !
Ich schneide Jela die Haare auch gern selbst, und finde es echt nicht schlimm, wenn da mal Zacken drin sind - darüber können wir uns noch Gedanken machen, wenn die Kleinen 4 sind ;-)
Toll geht das bei uns in der Badewanne, da ist sie so abgelenkt, dass ich auch gemütlich die hinteren Fransen stutzen kann !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ach Gott was für eine süße Maus das Pferdchen will Oma demnächst für Romy holen weil se so begeistert von war als sie es sah bei ihren anderen Enkelkind
LG Joy

Das Pferdchen :-)

kann einem aber auch den letzten nerv rauben, wenn man nicht weiß wie man das ausschalten kann *lach*
Das fängt nämlich jedesmal an, wenn man vorbei geht. Hab aber erst später rausgefunden, das das Pferdchen 3 schalter am Rücken hat.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen