Suchen Menü

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

Habe ja gedacht, ich bleib davon verschont, und Hunger habe ich immer noch, aber nun habe ich das Gefühl im Hals, als wenn eine zu große Tablette nicht runter will und plötzlich auftretendes Sodbrennen und spontane Übelkeit (zum Glück nicht dauerhaft, wie bei einigen anderen hier).

Aber ich seh das Positiv, dann ist mit Pünktchen wohl alle i.O. - das erleichtert das Warten bis nächsten DI...

LG Iris :IN LOVE:

Bisherige Antworten

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

Guten morgen!

Das kenne ich auch. Hatte auch gedacht, dass ich davon verschont bleibe, aber das war wohl auch nichts. Ich habe zwischendurch immer mal das Gefühl einen riesige Kloß im Hals zu haben. Richtig ekelig. Hunger habe ich allerdings nicht wirklich. Aber wenn ich dann was esse, geht es mir gut. ;-)

Ich denke auch einfach mal, dass laut Übelkeit mit meinem Würmchen alles in Ordnung ist. Außerdem haben meine Brüste an Volumen zugenommen! =-O Das Warten bis Mo fällt mir aber auch nicht mehr so schwer seit dieser Symptome. ;-)

LG Tina, die nach ihren Berechnungen jetzt eigentlich 7+2 oder 7+3 sein müsste. :-X

Genau, positiv denken! Alles Gute und LG :)

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

Hallo Iris

da hst du recht, so denke ich auch :)

Aber Sodbrennen hab fast den ganzen TAg, egal was ich trinke... hehe Babylein hat wohl Haare :-D

Schönen TAg

Bettina mit Krümel 7+1

Wg. Sodbrennen

Da Bullrichsalz ja Tabu ist, hat mir mein Apotheker gestern eine Probepackung "Gavisscon Advance Pfefferminz" mitgegeben. Schmeckt wie Knüppel aufm Kopp, hilft aber.

LG Iris

Danke Siri, hab ich doch, trotzdem hilft nix :( werd mir ne Hebamme suchen

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

Liebe Iris...so ging es mir auch immer etwas flau..dann wieder nichts so ca 2 Wochen.Das hat sich dann aber wieder verflüchtigt....wünsche dir das es nicht schlimmer wird ;-) ,lieben Gruss aus dem jetzt schon sonnigem Norden Kirsten und kleine Krabbe 10+1

Mir auch seit heute ;-(

Hallo,
ach du arme!!!
Aber mir geht es seit heute genauso - eigentlich dachte ich, ich bleibe verschont!
Nur seit heute morgen ist mir richtig übel. Ich trinke eine Tasse Fechnel-Anis-Kümmel Tee nach der anderen - das hilft ein wenig.
Aber jetzt ist die Kanne leer und mir wird wieder schlecht ;-(
(zum Glück habe ich kein sodbrennen)
Bei meiner ersten SS hatte ich gar nichts von dem und jetzt....
Aber wie du schon schreibst, somit weiß man, das mit Krümelchen inside alles in Ordnung ist - UND DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!
Viele liebe Grüße und einen großen Pott Tee an dich
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 7SSW

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

hallo iris,
ich habe festgestellt, dass die übelkeit besser wird, wenn ich permanent esse, nun futter ich alle 2 std. und fühl mich nicht mehr ganz so elend.
ok, die konsequenz ist wahrscheinlich, dass ich noch schneller fett werde, aber das ziehe ich dem koddergefühl vor :-).
lg, efu

So, nun ist mir auch schlecht ... :)

Hab ich ja bisher auch gemacht, allerdings aus Hunger. Das hilft aber jetzt nicht mehr. Ist schon merkwürdig, wenn Sodbrennen und Hunger zusammenkommen, da weiß man gar nicht, was man zuerst beheben soll ;-)

Bis Anfang der Woche habe ich trotzdem abgenommen, jetzt scheint sich das aber umzukehren :DEVIL: , d.h. ich werde zumindest darauf achten, was ich abends so zu mir nehme...

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen