Hallo Mädels,
wo seid Ihr denn alle????? Seid Tagen ist nichts los hier, Weihnachten ist auch rum oder seit Ihr alle im Urlaub????
Wir haben an Weihnachten ja nun unser Geheimnis gelüftet und unseren Familien das Outing verraten, natürlich nicht ohne sie erst hinters Licht zu führen:-P . Aber alle haben sich riesig gefreut!
Um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen....
...wir bekommen einen Bub [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !
Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich auf ein Mädchen gepolt war, aber inzwischen ist die Freude riesengroß...vor allem seit wir gestern im Kinderland in der Legoabteilung waren und ich meinen Mann wieder zum Kind werden sah ;-)
Er meinte doch dann tatsächlich, dass er sich ja schon mal so einen Lego Technik Bausatz kaufen könnte, dann wäre er wenigstens wieder voll drin wenn es so weit ist :-D Ob wohl alle Ingenieure so sind? Auf jeden Fall freu ich mich jetzt riesig, dass wir einen Buben bekommen, aber hoffentlich wird der dann auch so Lego verrückt, ansonsten bekommen wir glaub ich ein Problem:-[ ...
Wir sind jetzt schwer mit der Namenssuche beschäftigt und evtl werd ich Euch die Tage auch mal zu Rate ziehen.
LG, Johanna 22+5.
@Sandy: falls Du es liest, darfst Du es gerne auf unserer Liste eintragen. Vielen Dank!:-*