Suchen Menü

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn alle????? Seid Tagen ist nichts los hier, Weihnachten ist auch rum oder seit Ihr alle im Urlaub????

Wir haben an Weihnachten ja nun unser Geheimnis gelüftet und unseren Familien das Outing verraten, natürlich nicht ohne sie erst hinters Licht zu führen:-P . Aber alle haben sich riesig gefreut!

Um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen....

...wir bekommen einen Bub [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !

Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich auf ein Mädchen gepolt war, aber inzwischen ist die Freude riesengroß...vor allem seit wir gestern im Kinderland in der Legoabteilung waren und ich meinen Mann wieder zum Kind werden sah ;-)

Er meinte doch dann tatsächlich, dass er sich ja schon mal so einen Lego Technik Bausatz kaufen könnte, dann wäre er wenigstens wieder voll drin wenn es so weit ist :-D Ob wohl alle Ingenieure so sind? Auf jeden Fall freu ich mich jetzt riesig, dass wir einen Buben bekommen, aber hoffentlich wird der dann auch so Lego verrückt, ansonsten bekommen wir glaub ich ein Problem:-[ ...

Wir sind jetzt schwer mit der Namenssuche beschäftigt und evtl werd ich Euch die Tage auch mal zu Rate ziehen.

LG, Johanna 22+5.

@Sandy: falls Du es liest, darfst Du es gerne auf unserer Liste eintragen. Vielen Dank!:-*

Bisherige Antworten

herzl. glückwunsch und zum thema spielzeug

hallo johanna!

herzlichen glückwunsch zum jungen!

ich kann schon verstehen, daß du gerne ein mädchen gehabt hättest, bekomme ja selbst den dritten jungen!

zum thema lego: hier ist lego das allerbeste und geliebteste spielzeug überhaupt. wir schwimmen gerade zu darin, da sich die jungs immer und immer wieder neues lego wünschen - dein mann hat also gute chancen auf wiedergelebte leidenschaften!

mein mann freut sich auch schon auf die lego-technic phase, die mit sicherheit auch noch kommen wird. gewünscht wurde es schon, allerdings fand ich meine jungs noch etwas zu jung dazu (sie sind fast 8 ung gerade 5 jahre alt).

dafür ist fußball hier nicht so der hit...

lg, sonja

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Hallo, liebe Johanna, erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zipfelträger!!!!! Und ich kann dir versichern, die sind ja sooooo goldig!!!!! Und verschmust..... ;-)
Mein Mann ist dieses Weihnachten auch wieder zum Kind geworden- Yannik hat einiges an Lego Duplo bekommen und aus dem Kinderzimmer kamen die tollsten Geräusche, als er und sein Papa Kehrmaschine und Krankenwagen usw. gespielt haben ;-)
Viel Spass bei der Namenssuche wünsche ich euch! Werdet ihr den denn vorher verraten? Bei uns ist der geheim, aber das Geschlecht wurde allen verraten.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+4 :IN LOVE:

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

LIebe Johanna,

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Guten morgen Johanna,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ingenieur ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (29+1)

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Hallo Johanna! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :ROSE: ! Ich kenne das auch, wie die Männer plötzlich zum Kind werden :-D ! Als unser Kinderwagen kam und mein Vater und mein Mann ihn aufgebaut haben, kam es mir vor als ob die Beiden sich ein neues Auto gekauft hätten :-D! War schon lustig!
Liebe Grüße Tina 2x(29+2)

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

hallo johanna,
herzlichen glückwunsch zum buben. mein mann ist auch ing und ist den ganzen tag mit unserem sohn am bauen :-) lg lilli

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

HUHU Johanna- herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub :-) freu mich für euch. Dann wünsch ich euch viel Erfolg bei der Namenssuche ;-) GLG Aline + Krümel 23+1 :IN LOVE:

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Liebe Johanna!
Herzlichn Glückwunsch zum Buben!
Und was das Spielzeug betrifft: Ich weiß natürlich nicht, ob alle Ingeniere so sind, aber meiner hier ist zu hause ist definitiv auch so! Es gibt von Lego-Duplo so einen Technik-Einstiegskasten, den überlegt er schon ganz lange zu kaufen, obwohl unsere Tochter dafür überhaupt nichts übrig hat und unser Sohn erst 3 ist (der Kasten ist ab 6). Mein Mann freut sich auch schon riesig darauf, seine eigenen Lego-Technik Bausätze mit den Kindern zu bauen, aber bis das geht, vergehen bestimmt noch mindestens 5 Jahre. Und wer weiß, was die Kinder dann toll finden... :-)
GlG von Sunflower (29+5)

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

Hallo Johanna,
meinen Glückwunsch zum Buben!
Eure Spielzeugaktion klingt zum Schmunzeln ..bei uns bin ich für solche Bausätze zuständig, obwohl sich Männe auch Ingenieur schimpft ..*fg
LG Mala bei 29+0

So nun ist es raus und ich verrate Euch auch endlich das Geschlecht....

HIER HIER bin ich.
War die letzten Tage nur unterwegs, aber stimmt hier war echt wenig los...
GRATULIERE zum Jungen [:-} [:-}
Bin mal gespannt, was so an Namensvorschlägen kommt. Hätte da so ein paar Favoriten...
Wir brauchen ja einen Mädelnamen.
Also herzlichen Glückwunsch nochmal zum Buben :ROSE: :ROSE:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen