So, nun ist Monchhis Püppi auch vernünftig angezogen ;-)
Sie ist stolz wie Bolle :-P
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
So, nun ist Monchhis Püppi auch vernünftig angezogen ;-)
Ej...ich bin Hamburgerin...
Gut , es gibt auch die Pauli -Fans...aber die musses ja geben :-)
Den Anzug hat mir eine Ebayerin genäht. Ich hatte einen tollen selbstgenähten Schlafi ersteigert und habe die Dame angeschrieben, ob sie auch auf Bestellung näht.
Ich hab dann gesagt was ich haben will und sie hat dann die Sticker selbst ersteigert und exakt 10 Tage später war das fertige Dress da. Sie hat mir sogar noch ne blaue Hose unentgeldlich dazu genäht...oder hatte sie auch liegen...mir wurscht, ich dands toll.
Hab nun inkl. Versand 20 Euro bezahlt. Sicher sagt man jetzt teuer, aber zu eins kann ich das nicht selbst, will ich auch nicht können :-)...
Für die Sticker hat sie irgendwie 5 Euro inkl. Porto bezahlt.
Schlußendlich hat mich der Spaß 15 Euro gekostet... aber das ist mir der Spaß wert und Monchhi und vor allem Papi finden es geil ;-)
Monchhi kann auch schon..... HAAAAAAA VAU..... es wird es wird ;-)
Die Große war letztes Jahr das erste Mal mit uns im Stadion, rennen nun nicht ständig hin und war schwer begeistert von der Atmosphäre und eben halt dem Ganzen drumherum...war schon genial.
Jepp, Menne is Fußballer.... damals im Amateurbereich recht erfolgreich ( jetzt Alt-Liga, aber mit viiiiel Spaß ) und natürlich sind wir HSV Fans...nicht nur im Fußball ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Ej...ich bin Hamburgerin...
Was das nähen betrifft bin ich die selbe , das kann ich auch nicht , und will ich auch nicht können .Das können ruhig andere für mich machen die können das besser.
glg. milara
Tzt tz tz... Zuallererst Mal bist Du gebürtige Bremerin...
Ich glaub, ich muss hier noch mal ein Mini-Werder-T-Shirt organisieren und euch schicken, damit Monchichis Püppi korrekt bekleidet wird. :DEVIL:
LG Iris (habe über Dawanda für den Hasi von meinem Patenkind auch maßgeschneiderte Sachen bekommen) mit Bennet (zurzeit bei Oma und Opa im Urlaub)
Nä...wer mehr Zeit woanders eingebürgert ist...wird ausgebürgert :-)
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen