Suchen Menü

So nun habt ihr was zu lesen und beantworten...

... damit euch nicht langweilig wird :-D
ich versuche das mit dem Schlafen nochmal,
also falls nochwehr noch aufsein sollte GUTE NACHT UND SÜSSE TRÄUME,
und allen anderen wünsche ich dann wenn sie das lesen
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINEN SCHÖNEN TAG !!!
Gruß Julia mit schlafender Lara (2.6.09) :KISSING:
Bisherige Antworten

So nun habt ihr was zu lesen und beantworten...

DANKE DASS WÜNSCHE ICH DIR AUCH UND ALLEN ANDEREN

So nun habt ihr was zu lesen und beantworten...

Gute Nacht Wolke1 (bist du neu hier?)

Da hast Du es aber nicht lang ohne uns ausgehalten...:-)

So nun habt ihr was zu lesen und beantworten...

hallo julia,

schoen, dass du wieder da bist :) dem forum fehlt was entscheindendes ohne dich.

ich glaub, du musst mal ein tiefgruendiges gespraech mit deinen partner fuehren oder ihn nen langen brief schreiben.

mal ne frage, kannst du dich nicht einer von den frauen seiner jagtkumpels "anvertrauen", dass er dich staendig aufs abstellgleis schiebt usw. eventuell schaffst du es ueber sie bzw ihren kumpel, dass er ihm erzaehlt was los ist. so nach dem motto "du meine frau hat mir erzaehlt, dass ... "

ansonnsten leg dir ein 2. handy und nen scheinliebhaber zu. sprich ne freundin, die dir entsprechende nachrichten usw auf dein orginal handy schickt und den eigenen freund ignorieren/ lings liegen lassen. wenn er eifersuechtig wird, ist gut, wenn nicht, hasst du gewissheit.

kannst du den 8jaehrigen nicht an der ehre kratzen, so vor den freunden fragen, ob er heute wirder bei euch im bett schlaeft oder seinen eigenen. so ein outing mag dass sehr schnell beenden :P

lg madlen

So nun habt ihr was zu lesen und beantworten...

Ich bin was entscheidendes :-) ;-)
Das mit dem Reden fruchtet nicht und mit dem Schreiben hab ich auch versucht, brachte nur Ärger und hat nichts genutzt :,( er sagt immer dass er mich liebt und ich übertreibe.
So hintergehen möchte ich ihn nicht, denn neben Liebe und Treue finde ich auch Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig in einer Partnerschaft und wenn er dass mit mir machen würde wäre dass für mich ein großer Vertrauensbruch.
Das mit der Ehre seines Sohnes ist auch hoffnungslos, das stört den überhaupt nicht, leider :-(

schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen