Suchen Menü

So, nun brauch ich auch mal Eure Daumen!!

So ihr Lieben,

meistens bin ich ja nur stille Mitleserin, aber vielleicht können sich ja ein paar noch an meine Geschichte erinnern, mir wurde ja vor 3 Wochen gesagt, dass ich ne leere Fruchthülle hab und zur Ausschabung soll...einen Tag später im KH hat man dann zum Glück doch noch erkannt, dass das völlig normal wäre und sich außerdem doch ein Pünktchen drinn versteckt hat.

So...morgen 12.30 Uhr nach unendlich langen 3 Wochen habe ich endlich einen FA-Termin, natürlich bei einer anderen Ärztin und gehe wirklich mit gemischten Gefühlen hin...ich bin einerseits total gespannt, was denn nun zu sehen ist, da ich mich so richtig schön schwanger fühle (Übelkeit, Hosen-zwicken usw) aber andererseits hat mich die Geschickte natürlich voll verunsichert...

Ich brauche auf jeden Fall alle Eure Daumen und werde Euch morgen berichten!

LG Juliane

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!! :-)

Hast Du eigentlich etwas gegen Deine alte FÄ unternommen? Würde das echt empfehlen, damit sowas nicht nochmal passiert... :-)
LG katrin

Hallo Juliane, na das sind doch gute Zeichen und wenn die Hose schon kneift[:-}

Mach Dir keine Sorgen, Deinen süßen Bauchfloh wird es gut gehen.

Aber ich kann Dich gut verstehen, die Aufregung hat mann immer vor einem FA Termin.

Ich freue mich schon darauf mein Kleines zu spüren, dann weiss mann wenigstens das es da ist:-P

So, ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Spass beim Baby TV morgen

LG Melanie:-)

drücke ganz fest !!!!!!

liebe juliane
ich drücke dir von :IN LOVE: die daumen das alles gut ist!
wie weit wärst du denn und wann hat man dir gesagt das die FH leer ist?
ich habe auch so angst das das bei mir der fall ist, aber nä woche mo weiß ich mehr.
daumen sind für dich gedrückt!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Liebe Janine

als mir das gesagt wurde, war ich bei 5+2.... einen Tag später war ich dann wie gesagt im KH, wo man dann doch was gesehe hat, die Ärztin dort meinte aber auch, dass es in der 6.ssw auch noch normal wäre, wenn man nur eine leere Fruchthülle sieht. Heute bin ich bei 8+1, bin wahnsinnig aufgeregt und werde mich bald los machen.

LG

also meine Daumen hast Du!!!!

Schon fast du spät aber meine Daumen drück ich auch noch!!! LG

Hallo Juliane,

ich erinnere mich noch gut, das war ja echt die Höhe mit der unmöglichen FÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dir soooooooo sehr die Daumen, aber ich denke, es wird mit Sicherheit alles gut sein. Dieses Krümelchen will unbedingt zu euch, das steht fest :-)

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen