Suchen Menü

So nun auch Fotos von Mariella:-)

Unser Schlitzohr beim Fahrradfahren
sie war total heiss auf die Autoscooter
Die erste Karusselfahrt ist gut angekommen
Wassertester, sie muss immer einen Schluck nehmen
Mit Aladin war sie auch unterwegs
Bisherige Antworten

Tolle Bilder. Das hätte sich Diego nie getraut! :-))) LG

hallo mariella

danke dir fürs foto zeigen du bist richtg süss ,ich muss feststellen das du mittlerweile mehr haare hast wie ich :-) dann habe ich ja auch noch hoffnung das sie bei mir noch länger werden :JOKINGLY:

viele grüsse an deine mama, von uns allen natürlich [:-}

bis dann mariella

Oh wie süß! Mir gefällt Bild 1 besonders gut! LG und welcome back ;-)

Süss deine Kleine!! lg sabine

Eine ganz süße Maus. Bild 1 ist mein Favorit. GGGLG--->

Hallo Anke!!
Auch von mir erstmal WILLKOMMEN daheim und ich bin auch der Meinung, dass das ERSTE BILD OBEN das SCHÖÖÖÖÖNSTE ist!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wie war der Urlaub? Hoffe, es ging so mit dem Wetter?
Bei uns ist es im Moment noch relativ schön... aber man merkt, dass hier in Schweden schon im September der Herbst anfängt....
Mir gehts gut, bis auf etwas Ziehen im Bauch.... oft wird er auch schon hart... nun... habe noch ca 9 oder 10 Wochen vor mir... usch!!! =-O
Dann wuensche ich Dir und MariELLA noch eine schöne Restwoche!!
Liebe Gruesse von Flylies :-)

Hallo Sanne,
vielen vielen Dank. Und auch vielen Dank für Deine Welcom Back in FB:-) Uns geht es gut und es war ein wunderschöner Urlaub. Bis auf 2 Tage Regen, die aber auch nötig waren, damit die Luft gereinigt wird, hatten wir Sommer pur. Sonne, Sonne, Sonne. Wir waren dennoch ein wenig erkältet, weil es doch abends richtig frisch wurde. Aber die Landschaft, der Campingplatz waren einfach Spitze und wir waren dort sicher nicht das letzte Mal.
Ich kann es nur immer wieder sagen, wie die Zeit verrennt und bald ist Euer Baby auf der Welt. Wird sicher immer alles beschwerlicher.
Ich hoffe, Ella geht es auch gut.
Mariella hat jetzt das Testen angefangen und treibt mich doch das eine oder andere Mal zur Weißglut:-)
So das war es erstmal von uns.
GGLG und einen schönen TAg
Anke

Wow so wunderhübsch!!!! Schließe mich den Mädels an, das 1. ist der Hammer, super getroffen!!! :-)

Hallo anke,
das sind tolle bilder!
Danke für's anschauen lassen!
Schön, dass ihr wieder hier seid!
Vlg feenglanz

süüüß, ich find das bild mit dem wassertester ganz toll

Soo süß die kleine Maus :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen