Suchen Menü

So nun aber husch ab ins Bettchen... allen eine schöne Woche und viel Glück bei evt. Baby-Tv´s LG Alex -->

Bisherige Antworten

So nun aber husch ab ins Bettchen... allen eine schöne Woche und viel Glück bei evt. Baby-Tv´s LG Alex -->

danke schön,dir auch eine schöne woche
ich hab donnerstag wieder fä termin.muss ja alle zwei wochen....leider ohne us und ich hab so ein blödes gefühl.ich denke ich werde mir einen us kaufen.....oder kann die gyn auch nur durchs abtasten ect sehen/merken das mit dem baby alles ok ist?
liebe grüße petra

So nun aber husch ab ins Bettchen... allen eine schöne Woche und viel Glück bei evt. Baby-Tv´s LG Alex -->

Liebe Petra,

wenn Du ein blödes Gefühl hast, dann macht Dein FÄ doch sicher ein US, oder? Du musst nur Deine Sorge kund tun! drück die Daumen

GGLG Iris mit Prinzchen

So nun aber husch ab ins Bettchen... allen eine schöne Woche und viel Glück bei evt. Baby-Tv´s LG Alex -->

Also das versteh ich nicht wirklich....

Bei den Problemen die Du hast,müßte Dein Doc doch eigentlich jedesmal ein US machen...

Ich bin jetzt zum 3.x Risiokschwanger und immer wurde bei mir US gemacht,egal ob´s mir gut ging oder nicht...

Natürlich gibt es bestimmt Mami´s, die dauernd zum Doc rennen und nen US haben wollen,ohne bestimmten Grund...

Aber bei Dir ist es doch wirklich nicht unwichtig zu schauen,ob alles in Ordnung ist...

Mein Baby ist auch ein gaaaaanz ruhiges...etwas mehr geturne hätt ich manchmal gern....

Wünsch Dir viel Glück,das Du eine andere HH findest und das schnell...

Find ich schon erbärmlich,das es bei Euch offensichtlich kaum welche gibt...

Dann könnten sie Dir doch auch eine Hauspflege aus der Häuslichen Krankenpflege schicken...Die macht doch auch nicht doll was anderes..

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen