Suchen Menü

So nun Bericht vom FA mit Foto

So, war heute beim FA und es ist alles super!
Die Plazenta hat nur noch minimale Berührung mit dem Muttermund, Fruchtwasser zur Genüge, Blut und Zucker hab ich auch nicht im Urin und der HBwert ist bei 14,5.
Das einzig Traurige, mein Baby hat mal wieder alles verpennt. Hat zwar anfangs etwas mit dem Kopf geschüttelt, so nach dem Motto, was wollt ihr schon wieder. Dann hat es seelenruhig geschlafen und war total unbeeindruckt.
FA ist sehr zufrieden mit Mama und Kind, mein Mann ist traurig, weil es kein Outing gab, aber hauptsache alles ist okay.
Waren im Anschluss noch bei Babyone und haben einen KiWa erstanden (es wurde doch nicht der Chicco) dazu gab es einen MaxiCosi mit EasyBase und einen total süßen Strampler (alles zusammen 540,-€).
Naja so als Entschädigung, weil Baby geschlafen hat und nix verraten wollte.
So und nun noch das Bild vom Kugeltier!!!

LG

Katja

Bisherige Antworten

So nun Bericht vom FA mit Foto

Hallo!
Schön, das alles okay ist *freu* ~ und süßes US Bildchen!!!
Ich hatte vor einigen Tagen hier im Forum gepostet, wie man den Ticker DAUERHAFT unter das posting bekommt?! Es konnte mir leider keiner antworten und nun wollte ich Dich mal fragen..hilfst Du mir dabei???
LG und ein schönes Wochenende!
Melanie 15+6

an Melanie:

Huhu also, ich habe den Ticker auch nicht dauerhaft unter den Beitrag bekommen.

Deswegen habe ich mir eine Word- Datei mit dem (http://bd.lilypie.com/LvvLp1.png) geschriebsel angelegt.

Die war immer im Hintergrund offen, allerdings merkt sich mein PC die Bildeinträge und somit habe ich den Ticker in 3 Schritten unter dem Beitrag.

Wenn er es sich nicht merkt oder ich den Speicher dazu lösche, kopiere ich das einfach über die Bildeinfügenfunktion rein und schon ist es da.

Dauert auch nicht viel länger.

Ist zwar umständlich, aber ich habe auch noch keine andere Lösung, mal schauen vielleicht finde ich die noch.

LG
Katja

Dank Dir!!! GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen