Suchen Menü

So, nach meine erste VU)

Hallo ihr lieben,
habe heute meine Zwerge gesehen, das ist überwältigend! Herzchen der beiden am pochen; eins hat sich sogar ganz doll bewegt))). Beide sind Zeitgerecht entwickelt und sind 22 groß. Zusätzliche Untersuchungen brauche ich nicht zu buchen, denn es ist sinnlos und von US wird es sowieso mehr geben, nur muss ich noch in der 22 SSW nach Mannheim zur Organ fein US in die Uni.
Meine FA hat zwar viel bei heutige UT gesagt aber nicht über was ich erst später in Mutterpass entdeckte:
1.Antikörper- positiv " Anti-Le(a)". Was kann es bedeuten? Habe in meine erste SS auch das gleiche gehabt, aber auch Fehlgeburt in der 13 SSW. Welches Risiko bring es?
2.Bei Bakteriologischen Befunden auch bei Blut steht rotes +, so wie für Leukos zwei rote +. Wie schlimm ist das?
Hätte die FA mit mir beides besprechen sollen, was soll ich davon halten? Meine nächste Untersuchung habe erst in 4 Wochen.
LG Inessa
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So, nach meine erste VU)

Guten Morgen Inessa,
ja, das glaube ich dir, dass das überwältigend ist...ich hab ja auch schon die ganze Zeit so ein Gefühl, ob es nicht zwei sind, in einer Woche habe ich den ersten US, dann weiß ich mehr;-)
Als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich noch totale Panik, dass es zwei sein könnten, doch dann habe ich das Baby verloren und seither hat sich meine Einstellung geändert....ich möchte nie wieder erleben müssen, wie es ist, seinen Krümel wieder hergeben zu müssen und würde mich auch über 2 schlagende Herzen freuen;-)
Was den Mupa betrifft, hab ich echt keine Ahnung,leider. Musst du unbedingt noch mal biem FA nachfragen.
GLG, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So, nach meine erste VU)

hallo inessa,schön das alles ok iss bei dir....wegen der ntikörper und dem + beim blut würde ich anrufen und nach fragen....leukos sind normal weil du ja nicht steril in den becher pinkelst..*fg*..aba blut sollte da eigentlich net sein...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen