Suchen Menü

So'n Mist! Ringelröteln im Kiga :o(

Hallo Ihr Lieben!
Heute muß ich mal jammern. Es ist wirklich zum :-! :-! :-!
Gestern Morgen hab ich gesehen, daß im Kiga Ringelröteln aufgetreten sind. Es hat mal eben einen schlappen Tag gedauert, bis ich überhaupt verstanden habe, was das für uns für Folgen haben könnte
:-(
Ringelröteln sind ja nicht dasselbe wie Röteln. Also: erstmal muß ich zum Immunitäts-Test zum FA (trifft sich gut, ich bin nächsten Mittwoch sowieso da). Dann haben meine Zwerge seit heute Fieber und Kopfweh. Normale Erkältung oder doch RR?
Tja, und dann haben wir morgen auch noch Familienfeier zum Geburtstag unserer "Großen". Meine Nichte ist aber ebenfalls schwanger. Also fix angerufen und informiert.
Und dann hab ich Dienstag auch noch die Fruchtwasseruntersuchung.
Menno, ich bin wirklich bedient. :DEVIL:
Hoffentlich wird es bald besser. Dann haben wir wenigstens Weihnachten Ruhe!
Es grüßt Euch eine ziemlich frustrierte Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So'n Mist! Ringelröteln im Kiga :o(

Hallo Claudia,
wir haben momentan ebenfalls Ringelröteln im KiGa!
Ich hatte mich gleich zu beginn der ss gegen Ringelröteln testen lassen und hatte es auch anscheinend schon, denn ich bin immun!Als eine andere Mutter aus unserem Kiga ss war und Ringelröteln im KiGa waren musste sie über zwei Monate mit ihrem Kind zu Hause bleiben!Sie meinte das wäre der Horror gewesen, da es ihr auch nicht so gut ging, aber besser ist es dann auf jeden Fall, wenn man keine Immunität aufweist!
liebe Grüsse Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen