Suchen Menü

So morgen wieder FA-Termin!

Abend!
Morgen habe ich nach 3 Wochen wieder einen Termin beim FA, mein hart erkämpfter ;-) . Könnte dafür auch noch ein paar Daumen gebrauchen.
Diese Woche ist sehr schwer für mich, viele Dinge gehen mir durch den Kopf und wirklich gut geht es mir nicht. Am Freitag bin ich bei 15+5, letzte Jahr November mußte ich zu diesem Zeitpunkt meinen Fynn gehen lassen :,( . Momentan vermisse ich ihn doch sehr und hoffe er beschützt unsere Maus.
Nun versuche ich mich auf morgen zu freuen.
LG Savi 15+2
Bisherige Antworten

So morgen wieder FA-Termin!

Savi.....Mann, wie hart muss gerade diese Woche für dich sein. Umso mehr drücke ich dir für morgen die Daumen, dass du nur beste Nachrichten bekommen wirst!!!!! Für Freitag wünsche ich dir viel Kraft, und ich hoffe dass du liebe Menschen um dich herum haben wirst, die dich an diesem Tag trösten werden. Ganz liebe Grüße und einen Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+6 :IN LOVE:

So morgen wieder FA-Termin!

Hi Tina,
diese Woche ist wirklich der reinste Horror. Ich versuche für meine 2 Großen stark zu sein, das muß ich als Mutter einfach. Die ganze SS hing ich noch nicht über der Schüssel bis heute ...
Danke für Deine Daumen!
LG Savi

So morgen wieder FA-Termin!

Liebe Savi,

meine Daumen sind ebenfalls für Dich gedrückt! Denke positiv - Deine Maus wird bestimmt beschützt :THUMBS UP:

LG Bianca 14+6

So morgen wieder FA-Termin!

Hallo Bianca,
vielen Dank!
LG Savi

So morgen wieder FA-Termin!

Hi Savi
na denn kriegst du hier von uns die volle Ladung 6 Daumen und vier Pfoten damit morgen alles ok ist !!
Ist es aber auch !! Ich denke feste an dich !!
LG Mel

So morgen wieder FA-Termin!

Hi Mel,
vielen lieben Dank!
LG Savi

drück dir ganz dolle die daumen...

So morgen wieder FA-Termin!

Liebe Savi,

meine Daumen sind gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!! :THUMBS UP:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich denke an Dich und toitotoi - LG

ich drücke fest die daumen und denk an euch!!!

Ich denke auch fest an Dich!!!!! GLG

So morgen wieder FA-Termin!

Liebe Savi!
Für Morgen drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen! Es wird sicherlich alles bestens sein und ich hoffe, dass Du jubelnd nach Hause gehen kannst. Was mit Fynn passiert ist, passiert sicher nicht noch einmal! Hoffentlich kannst Du, wenn Du diese schwere Woche überstanden hast, etwas sorgloser sein, das wünsche ich Dir von Herzen.
Alles Liebe von Sunflower (18+0)

So morgen wieder FA-Termin!

Hallo Liebe Savi,

ich kann Deine Angst nur zu gut verstehen. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das mit der kleinen Bauchmaus alles in ordnung ist und sie groß und stark weiter gewachsen ist!

Irgendwann sind wir doch auch wieder dran oder? ;-)

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche das allerbeste

GGLG Britta 12+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen