Hallo Ihr Lieben,
ich hab das jetzt ein wenig sacken lassen...
Einige Tränen mußten fließen und ich hab in den letzen Tagen viel gelesen..
Aber erst einmal ....Danke für Eure Lieben Worte...Sie waren sehr nett und mitfühlend.
Morgen zwischen 8.00/9.00 Uhr muß ich in die Klinik. Ich denke ich werde aber erst am Dienstag nach dem ganzen Präoperativen Kram operiert.
Laut Ultraschall und vorläufigem Stanzergebnis und Beurteilung seitens der Chefärztin,hab ich die Hoffnung das ich wieder gesund werde.
Der Tumor soll nicht groß sein (bei allen Untersunchungen ca unter 1 cm.) Das entgültige Ergebnis natürlich nach der OP.
Laut Aussage der Ärztin wird Brusterhaltend operiert.Und erst einmal ein Lymphknoten (nennt sich Wächterknoten) entfernt. Wenn der gut aussieht,werden keine weiteren Lymphknoten entfernt.
Nach der OP wird der Tumor Klassifiziert und aus allen Ergebnissen eine Therapie erstellt.
Entweder nach 3 Wochen beginn mit Chemotherapie in 6/8 Zyklen und danach Bestrahlung und Reha.
Oder Bestrahlung und Hormontherapie über ca. 5 Jahre.
Mein Kopf hat noch nie so auf hochtouren gearbeitet,wie die letzten Tage.
Ich werde jetzt zu meiner Enya ins Bett krabbeln und ich hoffe,das ich schnell einschlafe,ganz schnell alles hinter mir habe,schnell wieder auf dem Berg bin und gesund werde. Das wünsch ich mir soooo dolle.
Ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin. Das Endergebnis erfahre ich wohl ca. 1 woche nach der OP und ich werde wohl ca. 3/4 Tage in der Klinik bleiben. Ich gehe aber lieber von 1 Woche aus.
LG Alex