So mich auch mal wieder melde...
seit einigen Tagen habe ich wirklich richtige Schmerzen in der einen Scharmlippe, so dass ich weder Liegen, Laufen noch so wirklich Sitzen kann... Kennt das wer? Ich denke mal die Bänder verursachen diese Schmerzen, aber sie sind unerträglich... Beim ersten waren diese nicht so schlimm... :-[ Zum Glück darf ich in einer Woche wieder zum FA, da werde ich ihn dann mal fragen, woher das kommt... Sonst habe ich im Moment viel zu tun mit der Uni und der Arbeit...Aber ansonsten geht es mir prima und mein mann kann nun endlich auch den Kleinen durch die Bauchdecke fühlen... Wir haben uns auf den Namen Henry geeinigt [:-} Und mein Kleiner sagt immer Henni zu meinem Bauch, ist das nicht süß :-*
Hier noch ein Bauchibild von mir
LG Bienchen 20+3 :IN LOVE:
ganz schöner Bauch und Henry, den Namen finde ich richtig niedlich.
LG Constance 18+3 :KISSING:
Hallo nochmals...
Du hast auch einen wunderschönen Bauchi...Ja, diese Schmerzen sind bei mir auch extrem, doch Arzt und Hebamme meinten kann man nix machen..Henry ist ein wirklich schöner Name :THUMBS UP: , habt Ihr super ausgesucht. Noch zu unten Beitrag, habe auch schon so früh alles fertig gemacht, weil mein Arzt meinte die Wahrscheinlichkeit wäre diesmal auch wieder groß das die kleine zu früh kommt (die letzte war ja 4 Wochen zu früh), hoffe es natürlich nicht, doch möchte dann kein Streß mehr;-)
Lg. Alexandra
So ein schönes Bäuchlein....
Das mit den Schmerzen hört sich aber äußerst unangenehm an. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird!
Henry ist auch ein süßer Name, gefällt mir sehr gut. :THUMBS UP:
Liebe Grüße Kati 16+0 :ROSE:
So ein schönes Bäuchlein....
ein schöner Bauch und einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
Wegen den Schmerzen würde ich vorher schon mal beim Arzt nachfragen,was man evtl.dagegen machen kannst.
LG Ani 16+1
Das mit den Schmerzen hört sich ja nicht so toll an. Ich drück dir die Daumen, dass das bald vorbei ist :-)
Einen super süßen Bauch hast du da ;-)
Und Henry ist ein schöner Name.
Viele Grüße
Miloundmilla
das ist ja schön zu hören und ein echt schöner Name hast du dir da aus gesucht !!!!!! O:-)
das mit der schlippe habe ich auch ab und zu ich wollte auch meine hebamme fragen habe aber erst ende Mai wieder termin . also berichte wenn du eher beim Arzt warst .Bitte :-) :-) :-)
Lg Jessie
22+1 :-)
achso ich bin nicht die einzigste die schon so einen dicken bauch hat deiner ist ja echt süß!
Ich bin froh, dass du das schreibst, ich hab das nämlich auch! Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm, wie bei dir, aber manchmal zwickt und zieht das schon gemein! Bei Mia hatte ich das auch nicht so.
Henry find ich ganz toll, der Name hätte mir auch total gut gefallen, wenn es ein Junge gewesen wäre.
LG Inga
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen