Suchen Menü

So, melden uns zum 3. Mal in Urlaub ab;-)

Liebe Mädels
Übermorgen gehts nach Berlin, wir verbringen ein paar Tage bei Freunden in Brandenburg.
Mal schauen, wie das Fliegen mit 2 Kindern und einer Tonne Gepäck klappt;-)
Machts gut, wünsche Euch eine schöne Zeit und ich drücke uns allen die Daumen, dass endlich der Sommer zurück kommt.
gggglg Armanda
Bisherige Antworten

na dann kommt mal her ;-)) und bringt mal besseres Wetter mit-hier schüttet es den ganzen Tag ;-(((

Habt ihr schon einen Notplan für schlechtes Wetter, da kenne ich mich da "oben" ( O-burg)nicht so aus.habe gerade mal geschaut, bis Do schön und Freitag ????!!!

LG und einen ruhigen und streßfreien Flug( wie lange fliegt ihr eigentlich??)

GGLG Kristina und co.( Maxi bringt wahrscheinlich noch einen Kumpel mit( besser zum Spielen,ok?? )

Guten Morgen
So, habe gerade unseren Flug via webcheck eingecheckt. Wir fliegen zum Glück nur 1 Stunde. Wüsste nicht, wie Alina länger ruhig sitzen sollte;-)
Bei uns ist übrigens seit heute wieder Sommerwetter, also bringen wir Euch das morgen selbverständlich mit;-) Es sollte dann auch bei Euch die ganze Woche sommerlich warm sein *freu*. Wegen Freitagswetter hab ich gleich nochmals gekuckt. Je nach Wetterkanal ist es sommerlich warm 26/27° mit Sonnenschein oder eben durchzogen. Lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten werden wir uns kurzfristig für eine Schlechtwettervariante entscheiden. Meine Bekannten kennen sich da ja aus und haben dann sicher einen Tipp. Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass wir das nicht brauchen.
Natürlich ist es kein Problem wenn Maxi auch noch einen Kumpel mitbringt! Ansonsten wäre er dann einfach Hahn im Korb bei so vielen Mädchen;-)
Und nun wartet das Packen auf mich *sogarnichtmag*
Bis dann und ggglg Armanda

Schönen Ausflug ihr Dauerurlauber :-)

;-))))) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen