So, melden uns zum 3. Mal in Urlaub ab;-)
Übermorgen gehts nach Berlin, wir verbringen ein paar Tage bei Freunden in Brandenburg.
Mal schauen, wie das Fliegen mit 2 Kindern und einer Tonne Gepäck klappt;-)
Machts gut, wünsche Euch eine schöne Zeit und ich drücke uns allen die Daumen, dass endlich der Sommer zurück kommt.
gggglg Armanda
na dann kommt mal her ;-)) und bringt mal besseres Wetter mit-hier schüttet es den ganzen Tag ;-(((
Habt ihr schon einen Notplan für schlechtes Wetter, da kenne ich mich da "oben" ( O-burg)nicht so aus.habe gerade mal geschaut, bis Do schön und Freitag ????!!!
LG und einen ruhigen und streßfreien Flug( wie lange fliegt ihr eigentlich??)
GGLG Kristina und co.( Maxi bringt wahrscheinlich noch einen Kumpel mit( besser zum Spielen,ok?? )
So, habe gerade unseren Flug via webcheck eingecheckt. Wir fliegen zum Glück nur 1 Stunde. Wüsste nicht, wie Alina länger ruhig sitzen sollte;-)
Bei uns ist übrigens seit heute wieder Sommerwetter, also bringen wir Euch das morgen selbverständlich mit;-) Es sollte dann auch bei Euch die ganze Woche sommerlich warm sein *freu*. Wegen Freitagswetter hab ich gleich nochmals gekuckt. Je nach Wetterkanal ist es sommerlich warm 26/27° mit Sonnenschein oder eben durchzogen. Lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten werden wir uns kurzfristig für eine Schlechtwettervariante entscheiden. Meine Bekannten kennen sich da ja aus und haben dann sicher einen Tipp. Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass wir das nicht brauchen.
Natürlich ist es kein Problem wenn Maxi auch noch einen Kumpel mitbringt! Ansonsten wäre er dann einfach Hahn im Korb bei so vielen Mädchen;-)
Und nun wartet das Packen auf mich *sogarnichtmag*
Bis dann und ggglg Armanda
Schönen Ausflug ihr Dauerurlauber :-)
;-))))) lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen