Suchen Menü

So melde mich mal wieder

Soweit ist alles okay

hatte am Freitag die zweite Chemo und am WE war mir nicht ganz so gut.
Jetzt geht es wieder aufwärts und am WE kommt auch das Immunsystem zurück!
Seit einer Woche habe ich nur noch 1mm Haare und heute hat Laura das erste Mal über meinen Kopf gestreichelt und gelacht, da das kitzelt.
LG
Katja
Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen:-)

Hallo

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die weitere Behandlung.Wieviele Chemos kommen denn noch auf dich zu?

LG Ani

Insgesamt bekomme ich 6 Chemos, dann die OP und dann Bestrahlungen!

unfassbar was da noch alles auf dich zukommt und hut ab dass du das so tapfer wegsteckst und so offen drüber schreibst.
ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel kraft und dass die restlichen behandlungen weiterhin gut anschlagen.
lass dich von deinen liebsten verwöhnen, das beschert dir sicherlich die meiste kraft.
lg ute

Ich schreibe so offen darüber, weil ich nichts verwerfliches daran finde.

Andere Personen können aus meiner Geschichte vielleicht mal nutzen ziehen. Außerdem denke ich, dass ich damit auch Mut mache zur Vorsorge zu gehen, sich selbst zu kennen und nie den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich bin mit der Krankheit Krebs aufgewachsen und so war sie immer Inhalt in meinem Leben.

Jetzt hat es mich selbst erwischt und ich bin so froh, dass ich meine Tochter habe und meinen Mann. Auch stehen mir alle Freunde sehr eng zur Seite und ich bin und bleibe eine Kämpfernatur.

Danke für die vielen guten Wünschen!

LG
Katja

Hallo

ich finde das es genau der richtige Weg ist mit der Krankheit umzugehen:-)Wenn man offen damit umgeht kann das Umfeld auch viel besser unterstützen:-)

Weiterhin viel Kraft für die ganze Behandlung die du noch vor dir hast :ROSE:

Meine Nachbarin geht auch offen damit um,ist jetzt mit Brustaufbau dran

LG Ani

So melde mich mal wieder

Hallo Katja,
schön, von Dir zu hören und vor allem, dass es Dir den "Umständen entsprechend" gut geht. Ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten und drücke Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!
LG und alles erdenklich Gute
Danielle

So melde mich mal wieder

Hy!

Wir wünschen dir noch ganz viel Kraft für diese Zeit! LG Saskia und Jonas

So melde mich mal wieder

Liebe Katja,

wie schön, dass die Chemo bis jetzt erträglich ist, ich wünsche dir ganz arg, dass das so bleibt. Bleib weiter so positiv und erfreue dich an deiner süßen Maus, sie ist sicher die größte Stütze überhaupt.

Liebe Grüße und weiter alles, alles Gute,
Jammi

So melde mich mal wieder

Hallo,
ich wünsch dir weiter alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Kati :ROSE:

schön von dir zuhören und meine daumen hast weiter das alles weiter so gut klappt !

So melde mich mal wieder

Hallo Katja,
bist sehr tapfer! Und Laura hilft dir auch dabei.
Weiterhin viel Kraft und alles alles Gute.
LG Constance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen