Suchen Menü

So meine hebamme ist wieder weg

Der Muttermund ist zwei Finger geöffnet und sie konnte da direkt die Fruchtblase fühlen,darum wollte sie nicht so sehr drücken und tasten..könnte auch schon eventuell etwas mehr geöffnet sein nur sie wollte nicht die Fruchtblase zum Platzen bringen :-) der Kopf ist tief im becken und kaum noch abschiebbar.Also im gegensatz zu vor 2 wochen ist er jetzt echt tiefer: rippenbogen - 3 fingerbreit und vor 2 wochen rippenbogen-0.Dann hat sie noch akkupunktur gemacht,einmal gegen das Wasser und auch geburtseinleitende sie hat gesagt die hält jetzt ca 3 Tage mal sehen ob was passiert.Aber Akkupunktur ist ja an manchen stellen schon unangenehm zB am kleinen Zeh..Nächste woche kommt sie wieder am mittwoch und macht nochmal.Ansonsten ist alles bestens,kein Eiweiß,kein hoher Blutdruckph wert 3,8..alo über den Termin werde ich sehr wahrscheinlich nicht gehen aber man weiss ja nie ;-) so lege mich jetzt aufs Sofa,bin heute total fertig und müde,liegt wohl daran das meine Nieren die ganze nacht so hart gearbeitet haben um das Wasser los zu werden und das Wetter ist echt doof.ganze zeit nur regen :-( ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

So meine hebamme ist wieder weg

Na das hört sich aber sehr nach ....bald geht´s dann doch los :THUMBS UP:

Wir sind alle gespannt...das baby-gepruzel geht ja hier schon fein los... :DRINK:

LG Alex

Freu mich für Dich und Deine FÜÜÜÜÜÜÜßE :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

das hört sich doch alles super an *daumen.hoch* GGLG von

Wünsche dir, dass es bald los geht und ich von dir ein sms bekomme! LG

Uuui, bin gesoannt, wanns dann losgeht,freu mich für dich :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen