Suchen Menü

So meine Hebamme war da

Hallo

und ist einfach nur zufrieden mit dem kleinen und der Mutter:THUMBS UP: .Der kleine wiegt jetzt 3780gramm(Geburt3480)am Montag bringt sie mir noch neue Flaschen fürs Abpumpen.Hat mir jetzt andere Stilleinlagen gebracht da meine Brustwarzen total kaputt sind(haben die nacht sogar geblutet)da freut man sich auf nächste abpumpen:DEVIL:

die Salbe die ich mir in der Apo.besorgt habe hat sie mir bezahlt,rechnet sie mit meiner KK ab. Wenn ich Fragen habe soll ich sie jeder Zeit anrufen.Aber sie meint ich hätte das alles im Griff.[:-} Sowas hört man immer gern.

Ich wurde heute in der Stadt angesprochen ob das meiner ist,sie hätte schließlich nie gesehen das ich SS war:HEADSHOT:

LG Ani die einfach stolz auf ihren kleinen ist.:BRAVO: [:-}+ Leon der jetzt schläft und von der nächsten Mahlzeit traümt.:-D

Bisherige Antworten

So meine Hebamme war da

huhu ani

schoen das leon sich so gut entwickelt. darf ich mal fragen warum du pumpst? laesst er sich nicht anlegen oder wegen der wunden brustwarzen? bin nur neugierig. hab bei meiner ersten 5 moante gepumpt

lg heidi

So meine Hebamme war da

Hy Heidi

wir hatten im KH es den SA.abend versucht ihn anzulegen,aber leider kann er meine Warzen(zuflach)nicht packen.Die Stillhütchen hat er nicht genommen.Und da ich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe,haben wir uns entschieden es mit dem Pumpen zu versuchen was auch super klappt bis auf die wunden Brustwarzen.Und mir ist nur wichtig das er Mumi bekommt(sehr viele Allergien in der Familie) wie ist egal.

LG Ani die hofft solange wie möglich pumpen zu können

So meine Hebamme war da

guck mal unter multimam kompressen
lg heidi

Da schau ich gleich mal nach.Danke LG Ani

So meine Hebamme war da

das ist ja schön das alles in bester ordung ist mit dem kleinen und mit dir !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen