So, mein Liebster ist nun auch im Bilde...
wollte mich nur kurz mal melden - am Freitag ist mein Liebster ja von Geschaeftsreise heimgekommen, aus USA mit Geschenken fuer mich und unseren Kleinen - und dann habe ich ihn gefragt, ob er auch 'ne Ueberraschung von mir moechte...
Da guckt er mich nur kurz an, grinst und fragt 'Nee, echt jetzt?'
Hat sich total gefreut!
Heute morgen um 5 allerdings, als unser kleiner Mann mal wieder meinte, die Nacht sei um, hatten wir kurz beide Zweifel. Aber nicht ernsthaft. Schaffen wir auch. Oscar hat als kleines BAby auch bis 8 oder 9 geschlafen.
So, jetzt habe ich einen eingeweihten. Aber wie lange wir es den Freunden 'nicht sagen' koennen ... auch egal, wer fragt, wird eine ehrliche Antwort bekommen.
LG, und schoenen Sonntag euch allen,
Sylvie mit Oscar (16 M 2W) :IN LOVE: und Kruemel (6. Woche) :IN LOVE:
oh wie schön,kann mir das total gut bildlich vorstellen-wahnsinn das du es solange ausgehalten hast!
ENDLICH konntest Du es sagen O:-)
Suuuper, das die Freude gross war. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Und Du musst nicht mehr alles für Dich behalten (uns ausgenommen ;-))
Mit Freunden ist bei uns hier auch so eine Sache... anlügen werde ich hier keinen. Bin nur auf die Gesichter gespannt :-D es rechnet ja keiner damit*gg*
Euch auch einen schönen Sonntag :-)
Glg, Jasmin mit Jessica (17M) und Bauchmaus (5+6) :IN LOVE: :IN LOVE:
Ach, klar schafft Ihr das! Bleibt Euch ja ohnehin nicht viel anderes übrig... ;-) Krümel ist ja nun schon real unterwegs, nicht mehr nur in "Planung", und das mit dem frühen Aufstehen ist ohnehin "nur" eine Frage der Gewöhnung, glaub' mir, und eine Frage der Zeit sowieso. In 17, 18 Jahren wirst Du froh sein, wenn Oscar dann "schon" im Bett ist. 8-)
LG
chocolate-cookie
Oh wie schön! Dann weis er es auch und du bist nicht mehr alleine (ausser wir) mit dem süßen geheimnis!! Wahnsinn das du das so lange ausgehalten hast! War bei mir mit juno auch so eine situation! Mein mann war auch auf geschäftsreise! Allerdings hätte ich zwei wochen alles geheimhalten müssen! Das hätt ich nicht geschafft zumal ja beim ersten eh alles so neu und spannend ist! Habs ihm dann am telefon sagen "müssen"! Aber als er nach hause kam gabs trotzdem ne kleine überraschung mit " willkommen papa plakat" ;-) !!!
Ich glaube zweifel gibt es immer wieder! Aber die verschwinden meist so schnell wie sie gekommen sind! Ihr werdet das schon schaffen!!
Glg
Jasmin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen