Suchen Menü

So lustlos heute

Hallo,
körperlich gehts mir bis jetzt noch recht gut. Also eine gute Voraussetzung für die Hausarbeit. Aber ich bin heute irgendwie total lustlos. Ich müsste eigentlich das Bad putzen und Essen kochen. Aber irgendwie kann ich mich heute nicht richtig aufraffen. Könnte heute den ganzen Tag liegen oder einfach nur ausruhen.
Ich war gestern mit meiner Mama und meiner Schwester ohne Kinder und Mann in Hamburg. Es war schön, aber auch sehr sehr anstrengend. Ich hatte mehrfach harten Bauch und Schmerzen. Als ich abends nach Hause kam war ich total müde und kaputt, bin dann auch sehr schnell ins Bett gegangen. Hab auch heute nacht geschlafen wie ein Stein.
Irgendwie hab ich heute so das Bedürftnis nach Ruhe. Ich hab auch das Gefühl als ob mein Körper das heute ein wenig braucht.
Habt ihr das auch manchmal? Dass ihr nach einem etwas anstrengenderen Tag einfach mal ruhen möchtet? Hab so das Gefühl als ob meine Kleine das heute braucht.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Kenn ich, ich geh jetzt ne Stunde auf die Couch

Na dann ruh Dich doch aus! :-) ... und bloß kein schlechtes Gewissen! Liebe Grüße

So lustlos heute

Hallo Melanie,

mir geht es genauso. Kann aber auch nichts machen, weil ich so doll Wasser in den Händen habe, das ich diese nicht bewegen kann und sie mir ständig einschlafen. Im Moment ist bei mir die Phase das ich Nachts nicht schlafen kann, weiß nicht wie ich liegen soll und dann die Wadenkrämpfe und dann tut mir alles weh. So langsam mag ich nicht mehr.

LG monique

hab zu viel ruhe....würde lieber mal das bad putzen :-)

da ich wegen den ischasschmerzen kaum gehen kann, geschweige denn irgendwas machen, kann also nichts anderes machen als liegen oder sitzen. würde so gerne bei dem wetter mal spazieren gehen, oder mal wieder das bad putzen, aber geht leider nicht. das liegen ist echt schon anstrengend und langweilig, nachts kann ich dann auch nicht gut schlafen, da ich am tag ja ausruhen kann. habe noch 10 tage aber im bauchi ist auch noch ruhe.
glg
gabriela

Ich auch, einfach zu heiß hier

Hallo Melanie,

mir ging's heute ganz genauso. War eigentlich froh, den Tag frei zu haben und an meinem Projekt zu arbeiten (so langsam muss ich damit ja mal fertig werden!), aber irgendwie war das nix, hab nicht eine Zeile geschrieben!

Ich glaube, es war einfach zu heiß, 35 Grad und halt sehr feucht dabei, und ich war offenbar schon morgens zu platt (nachts wird es ja auch nicht mehr kühl), um die Klimaanlage anzumachen. Eigentlich mag ich das nämlich gar nicht, zumal unsere so alt ist, dass man sie nicht auf eine best. Temperatur einstellen kann. Und teuer ist es natürlich noch dazu. Gegen 19h hab ich sie dann doch endlich angemacht - und mich sofort wie ausgewechselt gefühlt. Und gleich schon mal das Schlafzimmer vorgekühlt! Zum Schlafen machen wir sie dann aus, aber zum EINschlafen ist das glaub ich zur Abwechslung ganz gut.

Morgen hab ich VU, danach werde ich mich glaube ich entweder zu Starbucks (wird hier v.a. von Studis über Stunden als Arbeitsort genutzt) oder in die Uni-Bib verziehen, da ist es schön kühl und ich komm hoffentlich zum Arbeiten!

Drück Dir die Daumen, dass Du Dich morgen auch wieder fitter fühlst!

lg chiichan

Ich auch, einfach zu heiß hier

Hallo Melanie,

mir ging's heute ganz genauso. War eigentlich froh, den Tag frei zu haben und an meinem Projekt zu arbeiten (so langsam muss ich damit ja mal fertig werden!), aber irgendwie war das nix, hab nicht eine Zeile geschrieben!

Ich glaube, es war einfach zu heiß, 35 Grad und halt sehr feucht dabei, und ich war offenbar schon morgens zu platt (nachts wird es ja auch nicht mehr kühl), um die Klimaanlage anzumachen. Eigentlich mag ich das nämlich gar nicht, zumal unsere so alt ist, dass man sie nicht auf eine best. Temperatur einstellen kann. Und teuer ist es natürlich noch dazu. Gegen 19h hab ich sie dann doch endlich angemacht - und mich sofort wie ausgewechselt gefühlt. Und gleich schon mal das Schlafzimmer vorgekühlt! Zum Schlafen machen wir sie dann aus, aber zum EINschlafen ist das glaub ich zur Abwechslung ganz gut.

Morgen hab ich VU, danach werde ich mich glaube ich entweder zu Starbucks (wird hier v.a. von Studis über Stunden als Arbeitsort genutzt) oder in die Uni-Bib verziehen, da ist es schön kühl und ich komm hoffentlich zum Arbeiten!

Drück Dir die Daumen, dass Du Dich morgen auch wieder fitter fühlst!

lg chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen