So leute ich klink mich hier nun mal aus ... nur dass ihr bescheid wisst.
Also machts gut...war schön in diesem Forum mit euch! ...
Liebe Grüße Aileen und Lenya 1Jahr + 2Tage
Recht haste...und
ich lege noch einen drauf:
Mädels, die sich seit der Geburt nicht gemeldet haben, wollen plötzlich Fragen geantwortet haben.
"Fremde" Mamas wollen ihren Ramsch hier verkaufen.
Ich gratuliere sogar noch einer kleinen Dame, wo nichts drauf zurück kam.....
Ich komme mit Dir Aileen, war nämlich auch etwas enttäuscht....Vor Wochen wurden noch Mamas, Kindern und den Haustieren ;-) gratuliert, und jetzt nischt mehr....
War aber eine schöne Zeit!!
LG JAsmin
So leute ich klink mich hier nun mal aus ... nur dass ihr bescheid wisst.
Ich habe nen Piepen im Ohr....schreibt hier wieder jemand fremdes?? Piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep....
Ich hör's auch...
Wer ist'n die Jessas von La Manscha?
Lach, jessas ist ein Ausdruck..
Nein ich bin nicht fremd, habe hier schonmal geschrieben auch wenns lang her ist.
Bin auch eine junimama und das sogar 2fach.
;-)
Schade! Hab immer gerne von dir gelesen, egal ob hier oder auf Facebook!
Ich kann mir das mit den wenigen Gratulationen eigentlich nur so erklären, dass die Leute nicht immer überall reinschauen. So wie ich zum Beispiel, da ich halt zuerst in Facebook das Geburtstagsposting gelesen habe, hab ich gleich dort gratuliert! Was aber nicht heisst, dass ich es im Forum nicht auch gemacht hätte wäre ich drinnen gewesen.
Vielleicht ging es anderen halt auch so...
Ich weiß es ist keine Entschuldigung, aber willst du dich deswegen wirklich verabschieden? Zu Joshuas Geburtstag wurde doch z.B. auch erst gratuliert, als ich auf Facebook was darüber geschrieben hatte! Und ich war auch nicht sauer deswegen und verabschiede mich...
Ich hoffe du überlegst es dir noch...
Lg
Rena
Ps: eine tolle Feier wünsche ich euch morgen
Was soll ich sagen ...
... mein Kleiner wurde hier UND da vergessen :( Nuja, ich bin auch nicht oft da und hab auch nur zeitweise meinen Senf dazugegeben, aber bissl traurig war ich schon darüber. Und ich hab auch keinem weiter gratuliert, weil ich hier nicht so oft bin und bei facebook nicht so "öffentlich" sein will. kann es also durchaus verstehen, dass man uns vergisst.
aber ich finde es auch nicht fair, die zu "Verurteilen", die schon lange nix gepostet oder beantwortet haben und dann mal ne Frage haben. Es ist halt nicht jeder so auf das I-net fixiert und manche pflegen eben lieber die "echten" Kontakte als die im Netz. Wobei ich im Moment es auf beiden "Ebenen" schleifen lasse.
Also dann, machs gut und alles Gute für euch.
LG Corinne
Was soll ich sagen ...
mir geht es ganz genauso. Wir sind hier auch immer hinten über gefallen, haben nie Glückwünsche bekommen, obwohl bei anderen immer geschrieben und gratuliert wurde, soweit bei 4 Kindern und Job eben möglich.
Auch ich bin enttäuscht, weil ich das in 10 Jahren Quali-Aktivität so nicht kenne aus den Kinderforen.
Naja, alles Liebe Euch allen
Steffie :ROSE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen