So langsam wird es anstrengend....
Mein Bauch kann glaube ich garnimmer dicker werden.... es zersprengt ihn schon bald wieder!! Usch!!
Wassereinlagungen sind diesmal keine da... ich hoffe, das bleibt auch!! :THUMBS UP:
Ella hat mittlerweile alle Zähne, spricht viele Worte, einige auch schon im 2er Satz....und wenn es deutsche Wörter gibt, die sie recht schwer findet zum Aussprechen, dann nimmt sie einfach das Schwedische!!
Wie z. B. Pferd... das ist ihr zu schwierig, dann sagt sie einfach HÄST, das ist Schwedisch und fuer sie einfacher.... sie ist ganz lieb weiterhin, macht mir keine Sorgen...
die letzte Impfung ist auch hinter uns.... jetzt erst wieder in ein paar Jahren!! Gott sei Dank!
Das Laufen.....hmm... ja wie soll es sein???
%) %) %) Immernoch nicht!!
Sie steht jetzt allerdings schon ab und an mal am Tisch oder zieht sich an den Stuehlen hoch... aber dann fehlt die Kraft doch noch in den Beinen!
Ich werde es natuerlich SOFORT verkuendigen, wenn es denn soweit ist!! ;-) Vielleicht schafft sie es ja noch, bevor das Baby kommt!!
Jetzt sind ja schon ganz viele von uns ALTEN wieder schwanger oder auf dem Weg dazu!! Ist das toll!!! Freut mich fuer alle und bin schon ganz stolz wer jetzt die Nächste ist... muesste Shirinchen sein, oder??Dann Euch allen einen guten Wochenstart... egal wo ihr auch gerade seit.... den Schwangeren weiterhin alles, alles Gute... den Berufstätigen ein grosses Kompliment, wieder in die Arbeitswelt eingetaucht zu sein... den Kranken gute Besserung und allen anderen auch alles, alles Gute!!
Und vorallem den Kiddies... weiterhin gute Entwicklung!!
Gruesse und Greetings aus Schweden von Eurer
Fliegliese
:-)
oh man süße noch 57 tg wo ist denn die zeit hin
dwayne gehts gut und der mama auch
hab in 2w schon knapp 2kg zugenommen
am 21.9. ist nfm
lg aus halle nach sweden
knutsch mandy 10+1 und baby dwayne
Hallo Fliegeliese,
kann Dich sehr gut verstehen :-)
Elias läuft bisher ja auch nicht frei, aber mittlerweile reicht ihm eine Hand als Sicherheit. Da scheint Ella ja eine ähnliche "Quasselstrippe" wie Elias zu sein. Ich scherze immer: Warum soll man laufen, wenn man "Mama Arm" sagen kann!
Übrigens hatte ich auch so um die 32.SSW das Gefühl, dass ich völlig platt bin und es gar nicht mehr schaffe. Aber es wurde dann zischenzeitlich doch noch wieder besser. Jetzt allerdings geht gar nichts mehr. Hatte auch Ende letzter Woche schon Wehen (mumu ist 2-3 fingerbreit offen und GMH auf die Hälfte verkürzt), aber jetzt ist seit ein paar Tagen wieder völlige Ruhe eingekehrt. Aber da es jetzt wirklich schnell gehen kann, habe ich zum Glück meine Eltern viel zur Hilfe zu Besuch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ella vielleicht doch noch frei läuft, bevor Du es wirklich beschwerlich findest sie zu tregen (wobei ich Dir da leider keine großen Hoffnungen machen kann :SORRY: )
Ansonsten alles Gute für die weitere SS.
LG
Shirin (mit Elias und :IN LOVE: 36+4)
Schön von euch zu lesen! Alles Gute weiterhin! Hab leider keine Zeit zum Schreiben, Männe braucht den Laptop.
LG Kerandi
Sei froh noch nicht laufen
Also bei mir ist definitiv Schluss. Ich hatte letztens schon angst, dass ich schwanger bin, weil meine Regel unregelmäßig war. Es gibt Schlimmerers, sagt meine Freundin, die an Krebs erkrankt ist.
Aber ohne Großeltern, in einer Großstadt mit horrenden Mietpreisen und zwei mittelmäßigen Einkommen und mit einem schon fortschreitenden Alter über 40 beim Mann und Frau bald kommend, ist jetzt jedenfalls alles erreicht. Da ich beides hab Mädchen und junge ist ok wie es ist.
Ich freue mich trotzdem über alle neuen Mamis. Schade, dass man die die keine Kids haben, überzeugen kann.
sooo weit bist du schon???
Mein gott, die zeit rast nur so dahin!
Jetzt hast du es bald geschafft, und dein/euer mut wird mit einem wundervollen kleinen menschlein belohnt werden! Hach, ich freu mich so darauf, wenn du es hier verkünden wirst! Hast du eigentlich eine sms-partnerin? Falls nicht, würdest die mir die ehre erteilen???
Ich wünsche dir noch so angenehme letzte schwangerschaftswochen wie nur möglich, deine fee!
Ps.: Wie wäre es denn mal mit einem bauchfoto ;-)
ja ich schließe mich Feenglanz mal an. Ein Bauchfoto wäre sehr schön!
Ich wünsche Dir eine tolle Restschwangerschaft!
Lieben Gruß
Julia
hat sie ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen