Suchen Menü

So langsam werde ich ja doch vervös

wegen Dienstag,
Hallo, habe doch den Termin zur Fehlbildungsdiagnostik, man sollte meinen es ist unser drittes Kind dann wird man ruhiger %) Eigentlich bin ich auch recht entspannt aber dennoch packt mich ja jetzt doch die Angst es könnte was nicht in Ordnung sein mit unserer Maus, vor allem da ich einen Herzfehler habe immer wieder diese Angst ich könnte den vererbt haben wie bei meinem ersten Sohn Florentin :,( Der ist zwar nicht so ausgeprägt aber trotzdem.*Seufz* Ich wusste das gar nicht das ich das vererben kann erst der Kinder Kardiologe der ihn bei Flo damals Diagnostiziert hat, hat mir das erklärt.
Habt ihr vielleicht ein paar Daumen für uns das alles gut ist mit unserer Schatzemaus?
Besorgte Grüsse Sandra
Irgendwie habe ich seit beginn dieser Schwangerschaft ein Blödes Gefühl
:,(
Bisherige Antworten

So langsam werde ich ja doch vervös

Ach liebe Sandra, versuch Dich nicht im Vorfeld schon verrückt zu machen *ganzfestindenArmnehm*!

Aber ich kann Dich gut verstehen, ich hab am Montag nach drei langen Wochen wieder FA Termin und bin auch schon kräftig nervös.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dienstag, dass sie nichts finden werden und ihr einen schönen US haben werdet. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Auf das schlechte Gefühl würd ich nicht so viel geben, da spielt uns einfach die Psyche einen Streich. Ich stell uns mal ne Kanne Beruhigungstee hin und hoffe dass die Zeit bis zum Termin schnell vergeht.

LG, Johanna 11+5.

So langsam werde ich ja doch vervös

Hallo Sandra
ich kann dich gut verstehen....
Ich habe auch einen vererbaren Herzfehler mein Sohn ist davon verschont geblieben.
Es wird bestimmt alles ok sein ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür und wenn dein 2 tes Kind ihn ja auch nicht hat stehen die Chancen ja doch echt gut !!
Ich war letzte Woche zur Untersuchung, da konnte man schon den Aortenbogen sehen und den Ductus venosus.Die beiden Herzkammern waren schon ganz toll zu erkennen.
Also von hier wie gesagt 6 Daumen und 4 Pfoten hast du für Dienstag schon mal sicher.
Ich werde feste an dich denken!
LG Mel mit Florian und :IN LOVE: 13+0

So langsam werde ich ja doch vervös

liebe sandra,
diese ständige sorge und unruhe kenne ich :-( .
inzwischen glaube ich auch, daß wir alle einfach schon viel zu viel wissen - was alles sein könnte, welche probleme es geben könnte etc. das internet tut dann noch das übrige dazu.
beim ersten kind ist man da noch irgendwie unbeschwerter - das ging mir jedenfalls so.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, daß deine sorge gänzlich unbegründet ist und euer kleines vollkommen gesund ist!!! :THUMBS UP:
versuch, das blöde gefühl beiseite zu schieben - bald ist nur noch freuen freuen freuen angesagt ;-) ;-) :THUMBS UP:
liebe grüße
nike

So langsam werde ich ja doch vervös

Liebe Sandra,

meine Daumen sind gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz feste für dich und deine Schatzimaus gedrückt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So langsam werde ich ja doch vervös

Hallo Liebe Sandra, mach dir mal keine Sorgen, wird schon alles gut sein mit deiner kleinen Maus! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bin schon gespannt auf deinen - ganz sicher !!!- positiven Bericht :-)
GLG Aline (12+0) :IN LOVE:

So langsam werde ich ja doch vervös

hallo sandra,
wirst sehen es ist alles gut. ich drück dir ganz fest die daumen. lg lilli

So langsam werde ich ja doch vervös

Liebe Sanna,
das kann ich verstehen, dass Du Angst hast... Deshalb ganz feste Daumen drücken von mir und ein extra deutliches Gebet darum, dass alles gut ist! Und das ist es bestimmt!
Liebe Grüße, ich drück Dich!
Alex

So langsam werde ich ja doch vervös

Liebe Sandra

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr am Dienstag keine Auffälligkeiten zu sehen bekommt. Ich bin überzeugt, dass alles gut ist.

LG Carmen 15+0

So langsam werde ich ja doch vervös

Hallo Sandra, auch von uns kommen fest gedrückte Daumen für euch!!!!! Berichtest du dann gleich, wenn du zurück bist? Und das doofe Gefühl ist vielleicht einfach die Angst.....ich wünsche dir, dass du dir bald keine Sorgen mehr machen musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+4 :IN LOVE:

So langsam werde ich ja doch vervös

Guten morgen Sandra,
hey, mach dich nicht so verrückt. Wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung.
Vielleicht kommt dein blödes Gefühl daher, dass du diesmal ein Mädel erwartest ;-)
Drücke dir trotzdem fest die Daumen für den Termin.
GLG, tina (18+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen