Suchen Menü

So langsam werde ich fertig *gg*

Huhu,
am Wochenende waren wir sehr fleissig!
Mittelsohn hat Laminatboden bekommen und neue Möbel, die alten Möbel (Babymöbel) sind in das neue Zimmer vom Baby gewandert.
Sieht jetzt richtig klasse aus und Söhnchen ist schwer begeistert von der neuen Optik!
Im Babyzimmer habe ich schonmal die bereits gekauften Babysachen in den Schrank sortiert und kann es kaum noch erwarten :-)
Der Kinderwagen ist auch schon da, ein Schnäppchen bei ebay (ein Hartan Racer XL im super Zustand für schlappe 83 Euro).
Nun fehlt nur noch ein Babybett und ein Maxi Cosi, vielleicht noch ein paar Bodys und eventuell noch ein Marsupi. Ein wenig Deko hier und da und fertig ist es *gg*
LG Kim (25.SSW)
Bisherige Antworten

So langsam werde ich fertig *gg*

Hallo Kim,

boah Du legst ja eine Geschwindigkeit vor :-) habt ihr 3 KiZi? bei uns sind es 2 (grössere), von denen im Mom eines zum Schlafen und das andere zum Spielen ist - fürs Baby gibt es vorerst keinen Raum.

Hier hat es ausser den 'alten' Kisten mit den Stoffwindeln & den gerade geschenkt-bekommenen Überhosen kaum noch was an Babykleidung, da muss alles neu/2nd hand angeschafft werden - wenn ich denn endlich wüsste, was da kommt ;-) Flohmärkte sind ja gerade soooo viele!

Gut, den KiWa hatte ich ganz früh schon aufbereitet/gewaschen um zu sehen, ob der noch was taugt und das Tragetuch ist aus dem Verleih zurück. Da hast Du ja mit dem hartan ein Mega-Schnäppchen gemacht, klasse! Welche Farbe hat er denn?

LG, Lotta - irgendwo bei Halbzeit

So langsam werde ich fertig *gg*

Huhu,
ursprünglich haben wir in der 1. Etage 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Spielzimmer und "mein" Zimmer (da steht mein Schminktisch, 2 Saisonschränke und meine Bügelanlage.
Das Spielzimmer wurde jetzt platt gemacht für das Babyzimmer und ich mache wiederum "mein" Zimmer platt für das Spielzimmer und ziehe auf den Dachboden--deswegen haben wir schonmal zeitig angefangen, weil ich so langsam Rückenprobleme bekomme.
Ich habe auch fast alle second Hand gekauft, ich hatte von den Jungs auch nichts mehr da. Auf so einen Flohmarkt warte ich nóch--die kommen hier erst im Oktober.
Der Hartan ist blau/hellblau, eine Sonderedition mit "Zaubermäusen" drauf--sieht ganz süß aus :-)
Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf den Flohmärkten *gg*
LG Kim

na da kann ich mich ja auch trauen

Hallo
Unser KiZi wird ach bald geliefert und wir überlegen ob wir es gleich aufbauen muss ja auch geschaut werden ob alles vollständig iss.
also mach ich das egal so kann ich alles in ruh eisortieren muss ja auch noch lüften.
Mfg Manu 20+3

So langsam werde ich fertig *gg*

Hallo,
manoman legt ihr ein Tempo hin. Ich hab bis auf zwei Strampler und einem Body noch garnichts und hab es auch noch nicht eilig.
Vielleicht ziehen wir im Dezember sogar noch um.
LG Agnes 20+5

So langsam werde ich fertig *gg*

Mir geht's da eher aehnlich wie dir...

Wir haben noch nix - nee, stimmt nicht ganz - habe letzte Woche so'n Stillkissen gekauft, um bequemer auf der Seite schlafen zu koennen. Das war's bisher.

Und demnaechst muessen wir ueber's Wochenende mal zur 'Schwiegermama', denn die hat vom Bruder meines Liebsten diverse Dinge fuer uns gelagert... Kinderwagen, Autoschale, Flaschen...

Und ich habe langsam auch Nestbautrieb. Will endlich anfangen, vorzubereiten. Aber dann wuerden wir ja eigentlich gerne noch vor der Geburt in eine groessere Wohnung ziehen. Haben aber noch nix gefunden. Also erst nochmal abwarten *grummel* :-/

LG,

Sylvie

P.S.: Nestbautrieb wurde u.a. ausgeloest durch Besuch einer ehem. Kollegin, die ihre Zwillis schon in der 32. Woche entbunden hat. Da waren sie grade beim streichen des KiZis... oups!

So langsam werde ich fertig *gg*

Hey Kim,
das finde ich toll, soweit wäre ich auch schon gerne, das Zimmer sieht bestimmt toll aus, hast du ein paar Fotos, die du uns mal zeigen kannst???
Ich freue mich richtig für euch :IN LOVE:
Lg Sabine :ROSE:

Klaro--hier sind ein paar Bilder

Huhu Sabine,
freut mich, dass Du Dich mitfreust :ROSE:
Die Bilder sind allerdings von Maxims Zimmer, nicht vom Babyzimmer--das ist noch nicht ganz fertig..



LG Kim

So langsam werde ich fertig *gg*

Hallo Kim,
das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden :).Das glaube ich das sich dein Sohn darin wohlfühlt.
LG Joy 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen