Suchen Menü

So langsam packt´s mich ;-)

Sorry, ist eigentlich ein Sinnlosposting, aber so langsam überschwemmen micht die "Nestbau-Hormone". Mein Mann musste gestern die ersten Baby-Sachen vom Speicher holen und ich hab angefangen zu sichten, was wir alles haben und was wir noch brauchen und die ersten Teilchen gewaschen. "Leider" war meine Große ein "Jahrhundert-Sommer-Baby" und ich kann nicht allzu viel von ihr verwenden, auch als mein Sohn auf die Welt kam war es nicht wirklich kalt. So werde ich wohl noch ein bisschen was kaufen müssen :-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So langsam packt´s mich ;-)

Hallo Stefanie,
na ob das diesmal wirklich ein Winter wird, wird sich ja erst noch zeigen. Das kann man ja auch nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Ich werde mich da mal überaschen lassen. Aber mit dem Nestbautrieb das kenne ich. Ist bei mir momentan auch sehr ausgeprägt. Könnte die ganze Wohnung umräumen. Aber es sind ja noch keine Möbel da. Eigentlich haben wir außer Anziehsachen noch garnichts was auf das Baby hindeutet. Das ist wahrscheinlich mein Problem. Es sieht so "Unschwanger" hier aus. Hoffentlich ändert sich das bald. Hab ja nur noch ca. 8-9 Wochen. Und die gehen schnell vorbei.
Viel Spaß noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen