Nach unserem Samstag-Notaufnahme-Besuch, fing der Sonntag eigentlich gut an. Paula hat morgens direkt nen halben Liter Elektrolytlösung und Wasser getrunken und über den Tag verteilt ca. nochmal 400ml. Also genügend Flüssigkeit. Hat auch etwas Zwieback gemümmelt. Ansonsten den ganzen Tag auf meinem Arm geschlafen. Abends hab ich sie dann ins Bett gelegt und dann hat sie das ganze Bett vollgespuckt.
Als ich sie dann hochnahm, hing sie nur noch ganz schlaff runter und hat sich nicht mehr gerührt. Hab sie nicht wach bekommen. Also meine Eltern angerufen, die auf Anna aufgepaßt haben und wieder in die Notaufnahme. Ab auf die Waage, aber GsD kein Gramm abgenommen. Blut abgezapft, aber auch hier alle Werte ok. Kein Grund zur Sorge. Sie war einfach nur fix und alle. Durften dann wieder nach Hause.
Mo und Di hat sie dann abwechselnd auf meinem Arm geschlafen oder ich lag mit ihr im Bett. Mein Mann hat sich 2 Tage Urlaub genommen und meine Eltern haben Anna versorgt. So konnte ich mich ganz Paulinchen widmen. Hab sie mit Zwieback, Weißbrot und Bananenmus gefüttert.
Gestern Abend ist sie dann das erste Mal wieder durchs Kinderzimmer gekrabbelt (der Gestank ist zum Glück wieder weg) und hat mit Anna etwas gelacht. Und Anna konnte endlich wieder ihren Lieblingssatz loswerden: Paula nein!!! Nicht anfassen!!!
Heut morgen hat sie schon 1 1/2 Scheiben Brot mit ganz dünn Butter drauf gemümmelt. Es geht langsam wieder aufwärts.
So, etwas länger geworden, sorry
GLG Sandra