Aaaaaaarrrgh. So dass musste ich jetzt mal loswerden. Selbst meine Geduld ist irgendwann mal zu Ende ;-)
Ich stille gerne und lange, ich trage gerne mein Kind und teile auch gerne mein Bett mit ihm. Aber ich dachte eigentlich, beim dritten Mal wuerde alles einfacher, aber irgendwie schafft Leo es, noch schlechter als seine Brueder zu schlafen! Die ersten 6 Wochen in seinem Leben hat er nur auf mir geschlafen, Tag und Nacht. Inzwischen schlaeft er zwar neben mir im Bett, aber seit Wochen schon muss auch die Brust in seinem Mund sein, sonst gibt es Rambazamba. *AuameinRuecken*. Einschlafstillen bin ich von seinen Bruedern gewohnt, finde ich auch schoen, aber nach 20 Minuten wird wieder gezetert und ich kann wieder nach oben rennen und mich neben ihn legen. Das geht den ganzen Abend so bis ich um 10 dann selbst ins Bett gehe. Ich komme zu nichts, tagsueber wird auch nur im Kiwa oder aber auf mir beim Stillen geschlafen... Im Haus sieht es aus wie bei Hempel's unterm Sofa (hoffe hier heisst niemand Hempel mit Nachnamen ;-)), Zac und Jonah hatten eine Woche Ferien und ich ersticke in Unordnung, Waesche, etc...
Habe meinen Mann schon gewarnt, dass er bald ran muss, Leo ins Bett zu bringen. Ich hasse es ihn schreien zu lassen... Ich muss dann wohl einfach rausgehen ne Runde joggen oder so, damit ich ihn nicht hoere... Wie macht ihr dass bloss alle?!?!
So genug gejammert :-)
LG und schoenen Sonntag!
Margit