So langsam habe ich die Nase voll von Magen Darm !!!!
Dann Jonathan eine Nacht.Dann eine Woche Ruhe,dann wieder Jonathan.Dann mein Mann gestern zuhause mit massiven Magenschmerzen und nun heute Nacht meine Mittlere von 19 Uhr bis heute Nacht um drei, alle halbe Stunde.
Ich mag nicht mehr,die viele Wäsche usw.Und am nächsten ist ja meist alles soweit besser.Aber in den Kiga oder andere Kinder besuchen geht gar nicht.Also ist man so an zuhause gebunden,das mir fast die Decke auf den Kopf fällt.
So sorry fürs aus :-! ,aber das mußte mal raus.
Liebe Grüße Manu, die sich nun wieder auf die Wäscheberge stürzt
So langsam habe ich die Nase voll von Magen Darm !!!!
Hi Manu,
ach Mensch, dass tut mir leid für Dich / Euch. Ist ja auch echt unangenehm. Vor allem die Wäsche *brrrrrrrrr*.
Finja hat gestern auch vor lauter Heulerei und Schreierei ins Bett :-!
Man konnte deutlich sehen, dass es Spinat zum Mittag gab :-(
Wünsch Euch, dass der Kreislauf bald durchbrochen ist und Ihr alle gesund ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
Liebe Grüße und gute Besserung :ROSE:
Melanie
Dankeschön,
So nun muß ich wieder zu den Kids.Jonathan steht neben mir und meckert.
Liebe Grüße Manu
Ach ihr Armen! Ich wünsche gute Besserung - hier auch noch immer Krankenlager :(( Hand reich...
Gute Besserung an deinen ganzen Trupp!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen