So langsam habe ich die Nase voll von Magen Darm !!!!
Dann Jonathan eine Nacht.Dann eine Woche Ruhe,dann wieder Jonathan.Dann mein Mann gestern zuhause mit massiven Magenschmerzen und nun heute Nacht meine Mittlere von 19 Uhr bis heute Nacht um drei, alle halbe Stunde.
Ich mag nicht mehr,die viele Wäsche usw.Und am nächsten ist ja meist alles soweit besser.Aber in den Kiga oder andere Kinder besuchen geht gar nicht.Also ist man so an zuhause gebunden,das mir fast die Decke auf den Kopf fällt.
So sorry fürs aus :-! ,aber das mußte mal raus.
Liebe Grüße Manu, die sich nun wieder auf die Wäscheberge stürzt
So langsam habe ich die Nase voll von Magen Darm !!!!
Hi Manu,
ach Mensch, dass tut mir leid für Dich / Euch. Ist ja auch echt unangenehm. Vor allem die Wäsche *brrrrrrrrr*.
Finja hat gestern auch vor lauter Heulerei und Schreierei ins Bett :-!
Man konnte deutlich sehen, dass es Spinat zum Mittag gab :-(
Wünsch Euch, dass der Kreislauf bald durchbrochen ist und Ihr alle gesund ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
Liebe Grüße und gute Besserung :ROSE:
Melanie
Dankeschön,
So nun muß ich wieder zu den Kids.Jonathan steht neben mir und meckert.
Liebe Grüße Manu
Ach ihr Armen! Ich wünsche gute Besserung - hier auch noch immer Krankenlager :(( Hand reich...
Gute Besserung an deinen ganzen Trupp!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen