Suchen Menü

So langsam bekomm ich panik...

dass der Bauchzwerg sich doch am Dienstag auf den Weg macht...

Guten Morgen,

nun sind noch 12 Tage zum ET und mich packt die Panik. Am Dienstag hat meine Tochter Einschulung und ich will da unbedingt dabei sein. Ich hab echt Angst dass der Krümel sich am Montag oder Dienstag auf den Weg macht und ich nicht dabei sein kann...

Meine beiden Großen kamen immer früher (Joana bei 34+6 und Justin bei 37+0) und ich hab gar nicht gerechnet dass er so lang drinnen bleibt.

Sorry fürs ausheulen...

LG Manu 38+2

Bisherige Antworten

So langsam bekomm ich panik...

Oje, da kann ich dich echt verstehen. Vorallem, Einschulung ist so ein einmaliges Ereignis, dass will und kann man ja nicht verpassen. Drücke dir die Daumen, dass es bis zum Schluß bleibt wo es ist.

LG, Viktoria

So langsam bekomm ich panik...

Hallo Manu!

Da hätte ich aber aber auch Panik!

Na, dann hoffen wir mal, dass der Kleine noch bis Mittwoch durchhält, wo er jetzt eh noch im Bäuchlein sitzt!

LG Tamara

So langsam bekomm ich panik...

Huhu

plane mal ganz fest mit dem Die.das es dort kommt,denn dann kommt es nicht.:-)

Meine Daumen sind fest gedrückt,das du die Einschulung miterleben kannst.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 34+3:IN LOVE:

So langsam bekomm ich panik...

huhu manu

das liegt am et, dass sie nicht kommen wollen ;-) . ich hab zwar keine termine vorher, die mir wichtig sind, allerdings sind die amis recht zuegig beim einleiten

lg und viel glueck

heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen