Suchen Menü

So lange ist es her!

Hallo ihr alle!

Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr und eure Krümmel wachst und gedeiht genauso wie ich...

Ich hatte in letzter Zeit einfach sooo viel zutun, dass ich keine Zeit hatte hier her zukommen.

Aber bei mir und unserer kleinen Prinzessin ist alles gut, super gut sogar. Ich spüre sie ganz doll, und ja zu 80% wird es ein Mädel. Aber ich werde beim nächsten FAbesuch am 16.9 nochmal genau nachgucken lassen.

Das Zimmer ist gestrichen und die Möbel kommen auch schon in 3 Wochen, habe absolut kein Platz mehr in meinen Schränken sooo viele kleine süße Babysachen...:IN LOVE:

Ja sonst gibt es auch noch was neues, ich darf nicht mehr arbeiten, habe das Beschäftigungsverbot bekommen, da ich ja immer alleine im Dienst bin und pflegen muss. Naja jetzt habe ich ganz viel Zeit, für meinen Geschmack etwas zuviel...

Am Montag habe ich meine Hebamme kennen gelernt, habe auch direkt mal Laserakupuntur bekommen und wurde gestern im Nacken getapet, da ich total verspannt bin. Aber ja das hilft (hätte ich selber ja nicht für möglich gehalten...)

So das war es erstmal zu uns :-D

LG Nadine 20+3

Bisherige Antworten

So lange ist es her!

Huhu Nadine
da bist du endlich wieder,schön des es euch gut geht.Jetzt kannst du dich ja voll auf deine SS konzentrieren und hast mehr zeit für dich,glückwunsch zur Prinzessin.Hoffe jetzt wieder etwas mehr von dir zu lesen.
LG Dani

So lange ist es her!

Ja ich gelobe besserung...hab jetz auch einfach mehr zeit...

So lange ist es her!

Hallo!
Schön das du wieder Zeit hast rein zu schauen. Ich bin auch schon so kauf und besorgungswütig und schwimme schon in Babysachen. Aber es ist einfach zu lustig.
Hoffe du hast in Zukunft mehr Zeit für uns!!!
LG caterina 20+6

So lange ist es her!

Hallo Nadine,

schön von dir wieder zuhören und vorallem das es euch gut geht!! Hoffe du findest nun wieder bissle mehr zeit für uns!! ;-)

Na dann auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! denke 80% ist schon aussagekräftig!! Und vorallem... wieder ein Weibsstück mehr auf dieser Welt!! Bis jetzt sind es ja echt viele Mädels hier die kommen sollen!! Wäre auch mal wieder zeit für einen Jungen!! *grins*
Bin im moment auch getapet am Nacken!! leide auch total an Spannungskopfschmerzen die vom nacken kommen. Aber darunter hab ich schon voher gelitten!! Aber die Dauernadeln und das Tape helfen mir ganz gut!! Schön das es dir auch hilft!!
So dann wünsch ich dir einen schönen freien Tag

Jasmin

So lange ist es her!

Wie dauernadeln????

Da ist lasern mir ja lieber, tut gar nicht weh...

So lange ist es her!

habe so dauerakupunkturnadeln drin!! Sind ganz ganz miniteile mit einem flachen kopf. Muss man sich vorstellen wie ein reisnagel nur seeeehr viel kleiner und dünner!! Darüber wird dann ein kleines Pflaster geklebt und somit wird der Nerv dauerakupuntiert!! Fällt irgendwann (ca. nach 8-10 Tagen) beim waschen etc. von ganz alleine ab!! Sehr wirksam und sehr hilfreich!! Hält mir dann fast wieder ein halbes Jahr an!!
Aber nächste Woche fängt dann endlich meine Schwangerschaftsgymnastik an und ich hoffe das ich dann paar übungen gezeigt bekomme die auch meinen Rücken stärken bzw. eben den Beckenboden!! :BRAVO:
LG
Jasmin

So lange ist es her!

Hallo Nadine,
schoen, mal wieder von dir zu hoeren. Und toll, dass es euch gut geht (mal abgesehen von Verspannungen).
LG,
Sylvie (19+3) :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen