Suchen Menü

So kurze Meldung von mir...

Hallo Mädels!

Ich bekomm schon soviele PN´s weil ich gesucht werde, dass ich mich entschieden habe hier mal kurz zu berichten.

Wie einige von euch bemerkt haben bin ich nicht mehr auf FB. Ich habe das letzte Mal beim Montagspiep auch geschrieben das es mir nicht so gut geht (psychisch).

Nur kurz:

Mein Mann hatte eine Affäre, ich habs entdeckt und es war alles zusammen wirklich nicht schön. Wir haben aber entdeckt das unsere Ehe in letzter Zeit etwas gelitten hat aber wir trotzdem noch sehr viel füreinander empfinden. Er hat mir auch gebeichtet, das er nicht ganz soweit gegangen ist wie ich befürchtet hatte, denn er hatte zum Glück noch uns im Kopf um noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen. Alles in allem hat er seine Affäre in den Sand gesetzt und ist bei mir geblieben und ich muß sagen unsere Ehe läuft seither sehr intensiv. Dennoch mußte ich mein FB Konto löschen, die Frau ist Berufsdetektivin, hat einen Namen einer alten Bekannten von mir ausgegraben und sich auf FB mit mir befreundet und ich blöde Kuh bin drauf reingefallen. Sie weiß alles. Ich hab aber auch Kontakt zu ihr aufgenommen und sie damit konfrontiert das ich alles weiß und auch mein Mann hat zum Glück mit gezogen und ihr klargemacht das sie abziehen kann...

So mehr würde hier den Rahmen sprengen, ich bin vorsichtig geworden und ziehe mich online generell etwas zurück, wer weiß wo die sonst noch ihre finger im Spiel hat... außerdem genieße ich den 2. wirklich intensiven Frühling mit meinem Mann....

David gehts denke ich gut, auch wenn ich ganz schön gelitten hab anfangs, der Arme Kerl.

LG Caterina mit David 34+2

Bisherige Antworten

Liebe Caterina,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ihr klangt immer so harmonisch... Tiefs gibt es aber in jeder Beziehung. Die Frage ist dann lohnt es sich zu kämpfen? Ihr seid euch darin einig dass ihr beide wollt - das ist schon ein Riesenschritt. Der Alltag lässt einem manchmal wenig Platz für Romantik oder gar Zeit zu zweit. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass ihr euren gemeinsamen Weg wiederfindet.

Alles Gute und ein bisschen Ruhe für die nächste Zeit bis zu Davids Geburt.

Sei umarmt,

Ella :ROSE:

mensch, ich drück dich mal feste, hab dich schon vermisst, wollte dich aber in Ruhe lassen nach dem ganzen Stress der letzten Wochen, ich wünsche dir von Herzen die richtige Entscheidung und hör auf dein Bauchgefühl.
Alles alles Liebe für dich und deine Bande und warze schon gespannt auf deinen Geburtsbericht
GLG aus Luxemburg
Stephanie

Hallo Caterina,

ich hatte dich auf FB schon vermisst und hab mir Sorgen gemacht, nach deiner ganzen Geschichte.

Schön, das ihr trotzdem wieder zueinander gefunden habt. Ist auch gut das dein Mann sich jetzt auf deine Seite gestellt hat. Denn so kurz vor der Geburt kann man echt so einen Psychostress nicht brauchen.

Ich wünsch euch alles alles Gute und haltet euch gut fest. Eure Kinder brauchen euch beide.

Ganz liebe Grüße von Agnes mit Felicitas und dem Rest der Bande

Hallo Caterina,
das muss man erstmal verdauen...
Ich finde es gut, das ihr trotzdem zusammen bleibt und für euch einen Weg finden werdet!
Alles Gute und eine schöne Entbindung!
Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Caterina! Och menno, das hört sich ja nicht so schön an. Es tut mir leid, dass Du das alles durchstehen musstest. Aber ich finde es schön, dass Ihr wieder zueinander gefunden habt. Und so ein bißchen kann ich Deine Situation gut nachempfinden. Mein Mann und ich standen ja auch schon ein paarmal kurz vor der Trennung. (Er hatte micht nie betrogen aber wir hatten nur STreit und hatten jeglichen Bezug zueinander verloren. Es war wirklich schlimm.) Aber durch den Tod meines kleinen Neffen haben wir viel miteinander geredet. Und haben gemerkt wie ähnlich wir uns sind, was wir schon alles gemeinsam geschafft haben und was wir füreinander fühlen. Und es fühlt sich soooooo gut an. Manchmal benötigt man so extreme Ereignisse um zu bemerken wie viel man einander bedeutet. Ich wünsche Dir nun alles, alles Gute und genieße die Zeit mit Deiner Familie. LG Manu mit Laurits und LInus und drei weiteren Goldkindern

*schluck* ich bewundere Deine Geduld und Deinen Sanftmut. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Für die Zukunft wünsch ich Dir Kraft und eine wunderschöne Geburt. Tank noch ein bisschen "für Dich" und sei ganz zuversichtlich. Du bist eine sehr starke Frau...toll!!!
:ROSE:

Hi Caterina,

das ist ja wirklich hart. Wünsch Euch für die Zukunft das Beste und dass sowas nicht nochmal vorkommt.

viel Spass in Eurem Frühling,

;-)

Sandra

Ich weiß nicht was ich sagen soll,ich bin echt geschockt das ein 4facher Vater seiner Frau und seinem zukünftige Kind sowas antut.
Ich hoffe wirklich das ihr das hinkriegt!!ich glaube ich könnt es nicht.
Drück dich!

Puh, das klingt wirklich ganz schön heftig! Es tut mir leid, was Du durchmachen musstest und dass diese Frau Dich jetzt nicht wenigstens einfach in Ruhe lässt!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Euren Neustart! Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf!!!
LG Jennie (24+6)

Hallo Caterina,
oh man, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :-(
Ich bewundere deine Stärke ! ...und wünsche euch von :IN LOVE: en einen nie endenden Frühling ;-) ! Möge sich 'die Andere' nun endlich schleichen und euch/dich in Ruhe lassen !
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen