Suchen Menü

So kann man Schorf auch loswerden.....

......... meine 3Jährige hat Alina in einem unbemerkten Augenblick 1/4 ihres Schorfes vom Kopf gekratzt.........
Bin froh, dass sie noch so gut wie keine Haare hat, sonst wäre Nyah vielleicht noch auf die Idee gekommen, Alina die Haare zu schneiden;-)
So, das war mein SP für heute. Meine beiden Mädels sind stark erkältet, dementsprechend bescheiden waren die beiden letzten 2 Nächte.
lg Armanda, die jetzt gerne schlafen gehen würde
Bisherige Antworten

So kann man Schorf auch loswerden.....

super,mein sohn is auch drei und hat immernoch schorf...
der könnte das mal selbst bei sich machen...
aber cool deine große
lg domi

Uaaaaah ...

... Armanda =-O

Mann, die kommen auf Ideen, diese "großen" Schwestern.

Hat sich Alina denn gar nicht beschwert???

Grinsende Grüße von Chrissi & ihren beiden Räubern

Nö...........

....... ich glaube, sie hat das als Kopfmassage empfunden :-D :-D
Hey Chrissi
Manchmal frage ich mich echt, auf was für Ideen unsere 3Jährigen so kommen. Ist Hannah auch so?
Nyah ist im Moment eh "schwierig". Sie trotzt was das Zeug hält, und testet so richtig ihre Grenzen aus. Und Mama braucht gaaaaaanz viel Nerven........
lg Armanda

Nö...........

Schade, dass ich keine 3jährige mehr habe.....Annie hat auch ein bissel Schorf.
Und für diese Art Kopfmassage bin ich selbst ein bisschen ängstlich.
Sie hatte es am Anfang mal auf den Brauen, das habe ich mit Öl schnell wegbekommen, aber auf dem Kopf.......ich mag ja nicht tägl ihre Haare einölen und sie dann tägl baden.....soll man ja nicht mehr!!!
Alle meine 3 Würmer habe ich tägl gebadet und es hat ihnen nicht geschadet.
Nu is halt wieder 1-2x pro Woche in....immer etwas anderes.
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz in die schöne Schweiz.....Simone und Annie

Nö...........

*grins*
Kann Dir ja mal Nyah vorbeischicken;-)
Ich mach den Schorf auch nicht ab, keine Ahnung von wo sie diese Idee her hat...
So ändern sich die Zeiten......gut, Deine 3 sind ja auch schon seeehr gross;-) Alina wird auch 1-2 x die Woche gebadet. Oder halt eben dann, wenn sie sich wieder mal von oben bis unten voll :-! :-P
glg Armanda

Nö...........

ja, seeeehr groß..........19,17 und 11 Jahre aus erster Ehe und unsere kleine Annie nun von meinem 2. Mann
wie das Leben manchmal so spielt........
und ich erlebe es noch einmal völlig neu, anders......und genieße wirklich jede Minute....auch wenn sie quängelt
bin viiiiiel entspannter und ruhiger als früher..................kann aber auch am ganzen Umfeld liegen und am Alter (38)
wunderschönes Weekend................Simone und Annie

Nö...........

Liebe Armanda,

ja, unsere 3-jährigen %) %) %) Hanna ist momentan sehr unausgeglichen und daher gibt es mal total schöne, gute, ruhige Tage und auch ganz furchtbare, wo sie wegen allem meckert, Konfrontation förmlich sucht und viel weint :-/ . Ich habe zur Zeit viele Gespräche mit Freundinnen, Bekannten und auch den Erzieherinnen deshalb ... Mache mir halt immer schnell `nen Kopf ...

Aber ich merke mehr und mehr, dass alle Kinder diesen Alters so sind und es scheinbar irgendwie dazu gehört.

GLG Chrissi

Nö...........

Hallo Chrissi
Ja, Du hast Recht. Es tut gut zu hören, dass es auch anderen so geht. Bei uns im JUL/AUG06 Forum ist dies gerade ein sehr heisses Thema bei den Muttis :DEVIL:
Ich war am Mittwoch beim Homöopath. War so was von auf 180 :-[
Keine Ahnung was er mir gegeben hat, jedenfalls wirkt es. Bin schon viel ruhiger und kann auch wieder ruhiger mit meiner Grossen umgehen.
In dem Fall sende ich Dir eine grosse Portion gute Nerven. Aber nicht zu gross, brauche auch noch davon;-)
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen