Hallo ihr lieben
Endlich ist alles vorbei. Unsere Maus lag bis gestern auf der Intensiv dort war sie eine woche lang! Sie hatte letzte woche nur noch erbrochen und Hustet wie verrückt und der Stuhl war wasser. Nunja eingeltlich wollte ich ja letzte woche nur den termin zur Magensono abholen aber dem Arzt gefiel das husten nimmer masi klang heiser und hatte in der nacht durchfall bekommen. Das war letzte woche mittwoch! Nunja der Dock meinte bevor wir zum termin fahren soll ich noch inhalieren kaum saß der inhalator schwups keine atmung mehr. Nach dem sie 1,5 stunden an dem Armen ding gewerkelt hatten gings mit Blaulicht und tütta ind KinderKH. Diagnose rechter 2 lungenlappen zusammen gefalln rota virus und zu guter letzt den gefährlichen RSV virus. Ui ich war geschockt das kind bekam 8 infusionen gleichzeitig und hatte in fast jeder Körperöffnung was stecken heul das war echt hart. Aber jetzt ist sie fit und durfte heim zum glück maus ist jetzt knappe 9 wochen und schon wegen ihrer Krankheiten das 4 mal da gewesen sie war ja erst 2 woch zuhause Ich glaub das liegt an dem mist park automat der sagt immer auf wiedersehen :)
So nun muß maus viel schlafen um gewicht aufzubaun denn mit knappen 9 wochen wiegt sie 4350g hat im hk 550 abgenommen heul. Sie ist und bleibt ein fliegen gewicht.
Ich hoffe euren Kindern geht es gut
LG Corinna die erst mal nen Kaffe braucht :DRINK: