Suchen Menü

So jetzt kommt meine Hebamme gleich..

Freu mich schon auf die akkupunktur.hab die ganze nacht und den Morgen schon immer mal wieder so ein ziehen im Bereich wo normalerweise die eierstöcke sind und hoffe wirklich das er vielleicht nur noch einen schubser braucht.Naja abwarten,was anderes bleibt ja eh nicht übrig..Hatte die letzten Tage beschlossen mich nicht zu schonen und super viel gemacht,(treppenhaus,den Kinderwagen der 16kg wiegt runtergeschleppt,grosseinkauf gemacht habja kein AUto also zu fußmit KiWa die Tüten hochgeschleppt usw. usf. )aber das einzige was ich davon hatte waren extreme Rückenschmerzen weil mein ischias Nerv diese ganzen aktionen gar nicht so lustig fand,hab vorgestern 5 minuten gebraucht um aus der wanne zu kommen und musste wie so ne verrückte lachen und heulen gleichzeitig (mein mann war nicht da)und gestern lag ich aufm teppich bei meiner Tochter und hab mit ihr gespielt und da ging gar nix mehr,musste warten bis mein mann von der arbeit da war und selbst mit seiner Hilfe bin ich kaum hochgekommen auch weil er die ganze zeit lachen musste...ich fands weniger komisch aber sah bestimmt lustig aus,wie ein riesen maikäfer oder so :-)Also werde jetzt nicht mehr so übertreiben wenns eh nichts bringt ausser schmerzen..Werde dann später nochmal berichten von der akkupunktur.Bis dann viele leibe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

So jetzt kommt meine Hebamme gleich..

Hallo Kyra,
ja ich mach und tu auch was ich noch kann...mit 2 Kindern auch garnicht anders möglich aber schwere Sachen kann ich kaum noch tragen weils einfach weh tut....
Wenn man drüber nachdenkt sitzen wir eh bald hier mit unseren Babys im Arm´....obwohl es immernoch unvorstellbar ist...
Viel erfolg bei der Akkupunktur..hatte ich bei der Großen auch..:-)
Obs was gebracht hat? Die 2te geburt war nich wesentlich länger man weiß es nicht...
LG Melli ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen