Suchen Menü

So,jetzt ist echt Schluß mit der Völlerei!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Wochenende war der krönende Abschluß-ab jetzt wird hier gesund gelebt.Es geht ja schon seit geraumer Zeit so,daß ich ständig was zwischen den Fingern bzw im Mund habe.Hier mal ein Stück Schoki,da 'nen Keks,dann ein Stück Käse,da mal ganz dezent durch's Nutella Glas gefahren.....neeee,Feierabend!Hab schon mal versucht,mir 'nen Obst-bzw Gemüseteller zum Knabbern hinzustellen.Der ist sehr leider im Laufe des Tages vor sich hingewelkt.:-[

Nicht,daß das im SS Diabetis endet.Ich hab da aber auch null Disziplin,und das ärgert mich noch am meisten:DEVIL: @=

Wünsche euch eine wunderschöne Woche und ganz viele positive FA Berichte!

Ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

...hmmm ich muss auch aufpassen ...nasche aber gerade ein orangenplätzchen von der oma ;-) .... gggglg

So,jetzt ist echt Schluß mit der Völlerei!!!

Hallo Heike,

ich nehm mir auch schon seit mindestens 4 Wochen vor, auf die oder andere Nascherei zu verzichten. Funktioniert hats bisher nie so :-[ und es is halt soooooooooo lecker. Habs auch mit nem Obstteller versucht, und selbst der is auf mysteriöse :-D Weise verschwunden. Wenn sich das im Rahmen hält (auch wenn der :-D "minimal:-P " größer ist), und wir nach der SSW brav und diszipliniert ;-) Diät halten können wir ruhig etwas öfter zugreifen. . . Und für gute Vorsätze is ja immerhin Neujahr da und nicht die in Versuchung führende Adventszeit.

Liebe GRüße

Kerstin (die grad ne große Schüssel Zimt-cornflakes mampft)

Jaja, der innere Schweinehund... Viel Erfolg im Kampf gegen ihn!!! GLG die andere...Du weißt schon :o)

Wenn das doch bloß einfacher wäre!! Mir wird von dem meisten gesunden Essen furchtbar übel :-((( GLG und viel Erfolg--->

Es ist schön Vorsätze zu haben,Heike;),glg Nina *die nach Selleriecremesuppe,nun Schoki ißt*:O)

Schmatz...aber es schmeckt doch soooo lecker...

So,jetzt ist echt Schluß mit der Völlerei!!!

heike, mir geht es ganz ähnlich...
ich muß mich auch schon ordentlich zusammenreißen 8-)
kann schießlich nicht alles auf meine latente SD unterfunktion schieben *pfeif*
und jetzt ist auch noch weihnachtszeit... auweia, daß kann sich nur auf die hüften schwingen...
aber wir schaffen das schon :THUMBS UP:
hauptsache, den kleinen gehts gut!!
lg corinna

So,jetzt ist echt Schluß mit der Völlerei!!!

Hallo Corinna!

Ich hab es erst auf die SD Tabletten geschoben,weil ich dachte durch die würde mehr verbrannt werden.Ist leider nicht so...

Hab mein Ausgangsgewicht nach der letzten SS nie wiederbekommen,und es rückt immer mehr in weite Ferne:HELP:

Ganz liebe Grüße Heike

So,jetzt ist echt Schluß mit der Völlerei!!!

bei mir ist es nun die 3.ss und bevor die eintrat, hatte ich nach 7! jahren mein ausgangsgewicht wieder.
mit viel mühe habe ich es geschafft und hatte mir (eigentlich) vorgenommen, daß ich in dieser ss nicht so viel zunehme.
hm, scheint nicht so wirklich zu klappen :-[
ich versuche dem jetzt einigermaßen "gelassen" entgegen zu sehen.
ich habe einfach auch echt mehr hunger!!! zmindest denke ich das :-P
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen