Suchen Menü

So, jetzt ist Schluss!!!

Ich habs satt... (wie passend...)
Habe mich heute früh auf die Waage gestellt und die traute es sich echt 68,0 kg anzuzeigen. Ich hatte ja in der Schwangerschaft 19 kg zugelegt und habe beschlossen, noch 6 Kilo abzunehmen. Da ich vorher seeeeehhhr dünn war und soooo dünn auch nicht wieder werden will (hatte vorher bei 1,70 m 57 kg) möchte ich bis auf 62 kg runter. Habe mich jetzt etliche Wochen bei 67 kg halten können, aber jetzt reicht es. Bin für Abnehm-Tricks offen und dankbar. Drückt mir die Daumen.
LG sweetangeling
Bisherige Antworten

Bei mir erst nächstes Jahr...

Hallo, ich kann dich verstehen. Ich bin 174 cm groß und habe vor der SS knapp 62 kg gewogen und habe viel Sport gemacht, jetzt hänge ich bei ca. 67 kg fest. Aber ich fange erst im Frühjahr an, über den Winter und Weihnachten ist Fasten, finde ich, sinnlos. Zuviel Verführungen, dunkle Tage, und die Kleine streßt auch enorm, das übersteh ich ohne Schoki zwischendurch einfach nicht. LG Claudia die dann die Ernährung etwas umstellt und regelmäßig laufen gehen wird

Bei mir erst nächstes Jahr...

Ja, das kann ich nachvollziehen, mir grauts auch schon vor den Feiertagen. Umso stolzer kann ich aber vielleicht sein, wenn ich zumindest nicht zunehme... ;-)
LG

So, jetzt ist Schluss!!!

Hmmm,
bin auch 1,70 und meine Waage sagt 69kg - wie vor der ss....aber solange es süßkram gibt wird das auch nicht weniger...
Empfehlen kann ich Insulin-Trennkost...mit Sport wirks wunder...lg und viel Erfolg!
Sue

wie funktioniert die denn, kenn ich gar nicht?!

wie funktioniert die denn, kenn ich gar nicht?!

Hi,
die ist recht simpel:
morgens kohlenhydrate, kein tierisches eiweiß, dann 5h nichts essen
mittags mischkost (auch süßes ;-) dann 5h nichts
abends keine kohlenhydrate sondern eiweiß (zb salat mit huhn, oder mit fisch etc) - idealerweise nicht nach 19 uhr....
lg sue

wie funktioniert die denn, kenn ich gar nicht?!

Hui, 5 Stunden nix essen ist hart. Aber ein Versuch ist es wert.
Ich danke dir.
LG sweetangeling

So, jetzt ist Schluss!!!

Hi sweetangeling,
du hast Probleme, die hätt ich gern;-)
Nee, im Ernst-ich bin ja massiv übergewichtig schon in die Schwsch gestartet und hab zum Glück wenigstens dann nicht mehr zugenommen. Allerdings hab ich die ersten Monate nach Henrys Geburt dann soooo viel Süßes in mich reingestopft dass ich sogar noch trotz stillen 5 kg zulegte!Im Juli wars dann bei mir soweit, dass ich sagte JETZT IST SCHLUSS und ich habe seitdem 17 kg abgespeckt!Jawollo, 17 kg und da bin ich auch stolz drauf. Ich zähle kcal und das ist natürlich nur sinnvoll, wenn man vorher seinen genauen Grund-und Leistungsumsatz ausrechnet. Ich darf, da ich stille, ca.2300 kcal tgl essen-und nehme so auch ab.
Momentan hab ich allerdings den ersten Stillstand, womit ich aber gut leben kann.
Ich möchte noch 10-15 kg abnehmen, dann bin ich noch nicht schlank, aber zumindest falle ich dann nicht mehr so auf und kann mal wieder was nettes anziehen.
glg und viel Erfolg!
emi

So, jetzt ist Schluss!!!

Mensch, das ist ja klasse, Respekt. Ich bin ja nicht unbedingt mollig, aber ich fühle mich mit den Speckrollen an Po und Bauch einfach nicht wohl. Und das ist für mich der Grund. Hast du nen Tipp, wie ich den Grund- und Leistungsumsatz ausrechnen kann?

So, jetzt ist Schluss!!!

Hmmm, ich darf ja bei quali keine links posten, ich hab alles bzgl. dieser Form des Abnehmens in einen Diätforum gelernt (naschkatzen mit dem üblichen davor und aber nicht de dahinter sondern das andere)
Dort sind nicht nur extrem Dicke sondern auch viele, die nur ein paar Pfunde verlieren wollen so wie du. Ich würd mal reinschauen;-)
gglg, emi

Jaaa...ich auch...

hallo
bin auch 1,70 und habe auch konstant 68-70 kg!! hatte vor der ss ca 64 kg und da war auch ok so. hab auch schon viel weniger gewogen, war dann aber arg dürr. ich mache 6 x woche sport! seit wochen, aber es passiert nichts..zumindest nichts auf der waage.. :,( mein mann sagt, das liegt an den muskeln die das fett ersetzen, die wiegen mehr, aber ich habe auch schon früher mit sport abgenommen INKL muskeln...
und in genau einer woche heirate ich und in zwei wochen fliegen wir nach thailand...da will ich natürlich gut aussehen und dünn!!
du siehst..geht nicht nur dir so. wobei ich sagen muß, das es bei meinen zwilligen vor 6 jahren genauso war. da hat es auch min 1 1/2 jahre gedauert bis ich mir wieder gefallen habe!
lg katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen