So, jetzt isses so weit!
und für die Frühaufsteher ein leckeres Frühstück mit vollkornbrötchen (fein), gekochter Eier, lachs, Käse, Tomate, gekochten schinken, geflügelwurst, lecker Tee aus dem Garten, Kerze und Blumensträusschen auf dem Tisch
und so feiern wir gemeinsam meinen 39. Geburtstag.
mensch bin ich alt!
kirsten
Herzlichen Glückwunsch Frau Chaos,
lg und einen schönen Tag
Monry
Habby birthday von Julia, Lara & Phil. Viel Spaß beim Feiern
So, jetzt isses so weit!
alles Gute zum Geburtstag, ich nehm dann mal das Frühstück :-) Mach dir nix draus 40 ist doch die neue 30 oder? ;-)
LG Miriam mit Niklas
So, jetzt isses so weit!
wünsche dir alles gute und viel glück..
feiere schön :)
lieber gruss
Vielen Dank für die (erbettelten) Glückwünsche!
war heute zu fünft (ohne Familie...) in einem Hotel zum Frühstücken,
mh, nebenbei wurde unsere Terrasse mit 13,5 Hektor Beton befestigt.
Nachmittags kamen Nachbarn und meine Eltern. Die Feier hatten wir bereits gestern, weil Thomas ja einen Tag vor mir Geburtstag hat.
Und jetzt gehe ich zum Frauenstammtisch (ist nur einmal im Monat).
so ist das, wenn man 39. wird.
lg
kirsten
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen