Suchen Menü

So...jetzt hat's mich auch erwischt...:-((

Hallo meine lieben....

Ich habe euch doch erzählt das mein Mann so dolle kank ist/war und sich diesen fiesen virus der die lungen angreift eingefangen hat....

tja...meinem Mann gehts schon viel besser....fängt ab morgen wieder an zu arbeiten..........

und seit gestern abend gehts mit totsl beschissen.....hab voll den schnupfen + verstopfte nase...kopf und hals schmerzen...und die augen tränen und laufen wie die niragarafälle....

hoffe nur das es ne ganz normale erkältung ist und net der virus den mein Mann hatte...

So....genug gejammert...

wünsche euch noch nen schönen rest sonntag...und das ihr mir ja alle schön gesund bleibt...

LG:Inna....31+5

Bisherige Antworten

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! LG

Gute Besserung an Dich! LG

ohweh, liebe Inna

fühl dich mal gedrückt :-*

wünsch dir, ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt, das es nicht der Virus ist!!!

lass dich noch bissel, von deinen Schatz verwöhnen!!! ;-)

schönen Abend euch!!

GLG, Hanka

So...jetzt hat's mich auch erwischt...:-((

*Handreich* Du Liebe, das tut mir echt leid, dass es dich nun doch noch erwischt hat, und ich drücke dir die Daumen, dass es nicht derselbe Virus ist den dein Mann hatte- der wäre ja sonst richtig fies! Knuddler und gute Besserung wünscht Tina, die es seit Donnerstag/Freitag hatte und sich heute zum ersten Mal wieder etwas besser gefühlt hat.....

So...jetzt hat's mich auch erwischt...:-((

Hallo Inna! Mensch, das ist ja fies :,( ! Ich wünsche Dir eine gute und ganz schnelle Besserung :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(35+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

Wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!! GLG

Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass..

es bei einer Erkältung bleibt und nicht der Virus deines Mannes ist. Kleiner Tipp, wie wäre es mit einer Nasendusche? Die hat mich über die letzten Wochen gerettet.
LG Mala, 35+0

Ohhh gute Besserung und kurier dich schön aus!!!!

Mich auch :O((( Hoffe es geht Dir schon wieder besser. LG Carmen 32+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen