Suchen Menü

So, jetzt haben wir den Namen aber echt festgelegt....was..

haltet ihr von Eliah ?
Unser großer heißt Noah und wir sind uns doch jetzt ziemlich sicher, das Eliah gut dazu passt. Abgesehen davon, dass mir die Geschichte rund um Eliah gut gefällt. Wie die zu Noah eben auch. (Sorry, unterrichte u.a. auch Religion ;-) )
Nicht, dass wir die mega-über-religiöse Familie wären, nur weil eines meiner Fächer Reli ist.
Aber abgesehen davon, dass ich gläubig bin, und mir das unterrichten echt Spaß macht, gefallen mir Namen mit Geschichte einfach gut.
Also: Was meint ihr???? Ist das zu viel Religion des Guten??? Was haltet ihr von dem Namen?? Bitte um ehrlich Antworten, bin auch net beleidigt oder so :-)
Grüßle
mejillon
Bisherige Antworten

Nichts dagegen ;)

Huhu!
Ich find ihn vollkommen in Ordnung. Die Namen kommen doch jetzt auch wieder in Mode, so dass man nicht komisch angeguckt wird, wenn amn sein Kind heutzutage so nennt ;)
Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber wie gesagt ich find ihn vollkommen kindertauglich :)
Passt vorallem sehr schön zum anderen Kind und ich finde das nicht zu viel Religion. Ihr werdet das Kind ja nicht eure Religion aufzwängen, sondern ganz normal erziehen.
LG Nadine, die ihren Mann ab heute mit Namen nerven darf [:-}

So, jetzt haben wir den Namen aber echt festgelegt....was..

Hallo Mejillon!

Ich finde den Namen nicht schlecht!

Und ob Religiös oder nicht - hauptsache EUCH gefällt der Name!

Auch wie du schon geschrieben hast - ich finde auch das er zu Noah gut passt.

gglg Lara

So, jetzt haben wir den Namen aber echt festgelegt....was..

Mir gefällt es - besonders mit dem Hintergrund, dass Du die Geschichten zu den Namen kennst und magst!

Grüße, cherryandblossom

So, jetzt haben wir den Namen aber echt festgelegt....was..

Hi Mejillon,
ich find Eliah schön... Und der passt wirklich supergut zu Noah...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen