Suchen Menü

So, jetzt haben wir auch das Outing...

...Mein Bauchgefühl war voll daneben, es wird zu 99,9 % ein weiteres Mädchen.
Obwohl ich irgendwie immer davon ausgegangen bin, dass es ein Junge ist, war ich gestern abend irgendwie erleichtert, bei einem Mädchen, weiß ich wenigstens wo alles ist *g*
Ansonsten ist alles i.O. ich wurde mal wieder zurückgestuft auf 19+4 aber das interessiert mich eigentlich nicht, weil ich Temp. gemessen habe und weiß, wann es passiert ist, somit zähle ich weiter und bin heute bei 20+3.
5 Tage mehr oder weniger liegt m.E. im Toleranzbereich.
So und am 05.05.09 gehe ich zum 3D + 4D Ultraschall, der Spass kostet 80 Euro aber das gönne ich mir.
LG Annette + Tanzmaus im Bauch
Bisherige Antworten

So, jetzt haben wir auch das Outing...

Hallo Annette,
schön dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist!!!! Auf solche Schätzwerte würde ich auch nix geben... denn oft sind auch minimale, ja nunmal nicht vermeidbare, Messungenauigkeiten der Auslöser!!!
Wie schön, ein bischen Mädchenverstärkung!!!
GGLG Allie mit Wühlmaus im Bauch ;-)

So, jetzt haben wir auch das Outing...

Hallo Annette,
schön, das alles in Ordnung ist mit Deiner Bauchmaus :KISSING:
Ich hätte auch gerne ein Mädchen-Outing, aber ich glaube, dass mein Doc das beim nächsten Termin (18+4) noch nicht sehen wird.
Über einen Jungen würde ich mich natürlich genauso freuen. Und das sagt auch der chinesische Empfängniskalender.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Glück für das 3D + 4D Ultraschall.
GLG Janni 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen